thomas
...heult schon den Mond an
|
Erstellt: 14.03.06, 17:21 Betreff: Re: 19.Spieltag: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg |
|
|
Zitat: Jürgen
ÜBRIGENS: ABER WIE SICH EINIGE HIER UND IN DER HALLE DARSTELLEN, GEFÄLLT MIR ÜBERHAUPT NICHT.
DAS MACHT EINFACH KEINEN SPASS MEHR.... |
Kann dem nur zustimmen, wann wurde das letzte mal eine vernünftige Diskussion im Forum geführt ohne sich gleich "vollzumotzen"?
Beispiele(nur begrenzte Auswahl - nicht persönlich nehmen - deshalb ohne Namen):
Zitat: Zitat1
warst du heute blind oder wie? |
Zitat: Zitat2
Das ist ja nicht zu fassen - du nimmst den Mund aber ganz schön voll mein Freund. |
Zitat: Zitat3
Aber sonst geht es noch oder? |
Zitat: Zitat4
Das haben wir gerne - neu im Forum anmelden und erstmal ablästern wie |
Jürgen hat das Verhalten in der Halle angesprochen. Sicher spielen auch hier die Erfahrungen aus Dresden ein Rolle und andere Auswärtsfahrten wo der Alkohol im Spiel war, oder sich unfair von einzelnen verhalten wurde. Auch in eigener Halle sieht es nicht anders aus, manche sind nur damit beschäftigt auf die Toilette zu gehen, rauchen oder das nächste Bier zu trinken.... und sich dann "richtige" Fans nennen:
Zitat: Zitat
und ein sehr sehr grosses lob an unsere "richtigen" fans!diesmal haben wir die mannschaft angefeuert bis zum geht net mehr! |
Doch eine gute Stimmung kann doch nicht von 20 Mann getragen werden , sonst hätte man doch auch auswärts ein Heimspiel. Eine super Stimmung macht immer noch die breite Masse.
Ich hoffe, dass dies der letzte Beitrag zu diesem Thema ist; sich jeder individuell mehr oder weniger angsprochen fühlt; das Verhalten im Forum und in den (ob eigener oder fremder) Hallen überdacht wird.
Ich hoffe es findet jetzt ein Umbruch statt: In diesem Sinne ein letztes Zitat:
Zitat: Suhler91
Es muss wieder mehr um sachliche Dinge gehen, ohne dass Leute mit ihren Einträgen irgendwelche Anfeindungen oder persönliche Feindschaften ausstauschen |
PS: Ich hoffe, dass jürgen und #10 wieder zurückkehren!!!!!
<hr>
[editiert: 14.03.06, 17:26 von thomas]
|
|