Autor |
Beitrag |
Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 20.12.05, 20:59 Betreff: Re: Halbfinale DVV-Pokal: USC Münster vs. VfB 91 Suhl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: trommelschlumpf
ich verstehe es echt net!
ein fan ist immer für einen sieg seiner mannschaft und labbert net sinnlos dumm rum das wir verlieren würden oder das wir keine chance hätten!
Wir war das mit vizebiburg?wir haben keine chance und dann haben wir die raben vom himmel geschossen!also macht mal in bisschen mit!
Sorry aber sit meine meinung!bin halt sehr emotional sei so welchen dingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Fan sein ist ja schön und gut, aber muß man doch immernoch realistisch bei der ganzen Sache bleiben können, oder nicht. Wenn du dich nicht so aufgeregt hättest, hättest du vielleicht meinen Beitrag richtig gelesen.....zeig mir doch bitte mal die Stelle wo ich von einer Niederlage spreche!!! Oder das wir keine Chance hätten....weiß nicht wo du das gelesen haben willst...! Nehme es dir aber nicht krumm, denn wenn man wie du restringiert denkt und schreibt, kann man nicht elaboriert verstehen - beim nächstem mal einfach genauer lesen und dann loswettern! Okay?!
|
|
nach oben |
|
|
stoppe
Alpha-Wolf
|
Erstellt: 20.12.05, 21:32 Betreff: Re: Halbfinale DVV-Pokal: USC Münster vs. VfB 91 Suhl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bux
bin mal gespannt, ob dann noch jemand na EF will am 7.1. |
was ist am 7.1. in ef?
|
|
nach oben |
|
|
Bux
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 20.12.05, 21:44 Betreff: Re: Halbfinale DVV-Pokal: USC Münster vs. VfB 91 Suhl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
....sieht ganz so aus
|
|
nach oben |
|
|
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 21.12.05, 07:57 Betreff: Re: Halbfinale DVV-Pokal: USC Münster vs. VfB 91 Suhl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schaut mal was sich so im Gästebuch der Vilsbiburger finden lässt: ____________________________________________________________
Bearbeitenmausi17: eingetragen am 19.12.2005 18:27
HI Jürgen, schade dass wir nicht im Finale gegen euch spielen sondern gegen Sihl!!!! ____________________________________________________________ BearbeitenJürgen B. aus Münster: eingetragen am 18.12.2005 22:29
Hallo liebe Raben!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale! Ich gehe mal davon aus, dass ihr auch das gewinnen werdet, aber dann... leider leider...
Im Finale wird leider Endstation sein, so wie schon in der letzten Saison beim Endspiel um die Deutsche Meisterschaft in der Halle Berg Fidel.
Aber nicht traurig sein: Vizemeister und Vize-Pokalsieger ist doch auch nicht schlecht!
Mit herzlichen Grüßen aus dem Münsterland!
Jürgen B.
|
nach oben |
|
|
trommelschlumpf
|
Erstellt: 21.12.05, 17:15 Betreff: Re: Halbfinale DVV-Pokal: USC Münster vs. VfB 91 Suhl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey ihr alle!
@augi ich habe net von dir gesprochen sondern von welchen fans die net hier im forum angemeldet sind!
sorry hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen!
naja jetzt haben wir erstmal das spiel gegen kanti schaffhausen und dann den einzug ins DVV-Pokalfinale in münster!
Das spiel gegen den usc ist mir wichtiger wie das gegen kanti!aber egal ich bin bei deiden dabei und werde unsere mannschaft anfeuern bis zu geht net mehr!heisse ja net um sonst trommelschlumpf!
in münster werden wir 100%-ig siegen!würde mir ein 3:1 wünschen weil so ein 3:2 wie bei den "Raben" würde mein herz net verkraften!
kommt ihr sonntag abend in chat?würde mich freuen!da ist weihnachten wenigstens net so langweilig! HOHOHO
Also,meine lieben VFB-Fans:man sieht und liesst sich!
LG Trommelschlumpf
|
|
nach oben |
|
|
Maddin
|
Erstellt: 02.01.06, 15:19 Betreff: Re: Halbfinale DVV-Pokal: USC Münster vs. VfB 91 Suhl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am kommenden Freitag soll ja nun ein Testspiel gegen die Raben aus Vilsbiburg zur Vorbereitung auf das Halbfinale stattfinden. Was noch unklar war, ist die Uhrzeit... Wisst Ihr da evtl. schon mehr?
Gruß, Maddin
|
|
nach oben |
|
|
Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 03.01.06, 19:39 Betreff: Re: Halbfinale DVV-Pokal: USC Münster vs. VfB 91 Suhl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Würde mich auch mal interessieren.... der eine sagt gg Wiesbaden der andere sagt gegen Vilsbiburg....am Ende spielen wir vielleicht gg Zella-Mehlis.... .
|
|
nach oben |
|
|
Bux
Administrator
|
Erstellt: 03.01.06, 21:45 Betreff: Re: Halbfinale DVV-Pokal: USC Münster vs. VfB 91 Suhl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also nun offiziell: Testspiel: VfB 91 Suhl vs. Rote Raben Vilsbiburg Freitag, den 06.01.2006 Beginn: 17.15/17:30 Einlass: 17:00
|
|
nach oben |
|
|
Bux
Administrator
|
Erstellt: 03.01.06, 21:51 Betreff: Re: Halbfinale DVV-Pokal: USC Münster vs. VfB 91 Suhl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, mal schauen, evtl. doch nicht offiziell
in dem Artikel heisst es: "Am Samstag steht zudem ein Zwischenstopp in Suhl - ebenfalls mit einem Trainingsspiel – auf dem Programm."
denk mal samstag um die zeit sind die maedels doch sicher schon auf dem weg nach Schwerin bzw. Münster.
|
|
nach oben |
|
|
|