Autor |
Beitrag |
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 16.05.07, 11:23 Betreff: Re: TippSpiel Saison 2006/07 - 10. Spieltag (Endrunde) - AKTUELLER SPIELTAG !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vertragsangebot für die neue Saison liegt hiermit vor. Zu verbesserten Konditionen natürlich. Alles weitere dann team-intern...
SC
Ich will nach Potonesien !!
SC
|
|
nach oben |
|
|
Bux
Administrator
|
Erstellt: 16.05.07, 11:30 Betreff: Re: TippSpiel Saison 2006/07 - 10. Spieltag (Endrunde) - AKTUELLER SPIELTAG !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab mich soeben mit den Verantwortlichen des Teams beraten und die Ablöse auf Minimum 2 Kästen Hopfenblütentee sowie einen Top-3-Tipper als Tausch festgelegt.
Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
[editiert: 16.05.07, 11:33 von Bux]
|
|
nach oben |
|
|
tiffi
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 16.05.07, 13:16 Betreff: Re: TippSpiel Saison 2006/07 - 10. Spieltag (Endrunde) - AKTUELLER SPIELTAG !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Adlerauge
Die Los Don Promillas kannst de selber aufmachen...aber bei den Los Don Promillos kannst de gerne wieder mitmachen, wenn dich endlich mal runter in den Fanclub traust... . |
hehe, war nur ein tippfehler, naja, ich werde versuchen, mal bei euch vorbeizugucken.
|
|
nach oben |
|
|
Korso
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 18.05.07, 08:08 Betreff: Re: TippSpiel Saison 2006/07 - 10. Spieltag (Endrunde) - AKTUELLER SPIELTAG !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieeee BUX? nur 2??? so wenig bin i euch wert?***
Hier ein Aufruf an die anderen Teams....BIN ABLÖSEFREI ZU HABEN steht irgendwo in meinen 4 jahres profi vertrag der nich erfüllt wird da ich den sieger kasten nicht versaufen kann
... ...
|
|
nach oben |
|
|
|