oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bux

Administrator

Beiträge: 1360


New PostErstellt: 18.02.08, 11:19     Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...

Michael Jackson's This I...
Das mit Jena versteh ich insofern, dass die Lichter dort zeitweise kurz vor dem aus sind. Aber diesen Beitrag hätte man auch als ausführlichen Bericht am Mo bringen können. Vor mir aus auch ein wenig ausführlicher. Die Leute machen dort einen klasse Job in Jena. Für Lindemann hat man ja auch immer Zeit und berichtet unter der Woche.

Aber egal. Das Spiel war klasse, die Mädels haben sich nicht verrückt machen lassen von teilweise leichtfertigen Fehlern.

Was mich am meisten freute, war die klasse Stimmung! Ich glaub das letzte mal wo es so heiss her ging war das Spiel am 12.5. gegen die Raben. So macht Volleyball Spass!

Tore kann ich allerdings beim besten willen nicht verstehen. Klar, waren die Entscheidungen meist eng, und evtl. mehr zu ungunsten seiner Damen. Aber als "vorbelasteter" Trainer sollte man doch langsam mal an sich arbeiten und sich nicht zu solchen Reaktionen hinreisen lassen.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 215 von 474
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006