oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
(17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 19.02.08, 19:04  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Wie ist das Satan?Du bekommst Mails von anderen Trainern!?

Das mit dem Publikum ist natürlich schei.e!

Ich dachte man hat das hinter sich gelaßen,zumal Schwerin größten Respekt verdient.sie haben uns damals Natalya ausgeliehen,der Spielervermittler von Daniele ist wohl auch Schweriner und die Spiele gegen Schwerin waren qualitativ immer Top,auch wenn wir nicht oft Sieger waren.

Meine Anerkennung hat der SSC auf alle Fälle!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerhard
...heult schon den Mond an


Beiträge: 129

New PostErstellt: 19.02.08, 19:22  Betreff: SSC/Tore Aleksandersen  drucken  weiterempfehlen

Die verspätete Einsicht/Darstellung von Tore A. ist gerade noch ok.
Die Fakten "Vogel zeigen" gegen den SR (weshalb überhaupt?) aber bleiben.
Im Übrigen gab es auch Fehlentscheidungen gegen Suhl. U.a., als Grit den Ball ins gegnerische Feld schmetterte,
der LR auf der Fanblockseite jedoch mit "Ausball" zur Beendigung des 3.Satzes beitrug. (Irren ist aber mensch-
lich).
T.A. ist sicherlich ein erfolgreicher und anerkannter Trainer. Bei (anbahnenden) Niederlagen verliert er aber
nicht das erste Mal die Selbstkontrolle.
Da blieben all seine stets nie überheblichen Spielerinnen trotz der knappen (ärgerlichen) Niederlage in der Wolfsgrube gegenüber dem SR und dem Publikum jedensfalls vorbildlich.
T.A. sollte am Boden der Tatsachen bleiben und sagen: "Sorry, ich war an diesem Tag nicht nur zu diesem
Zeitpunkt (vielleicht auch noch beim Interwiew gegenüber "Freies Wort") hochgradig angespannt".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 19.02.08, 19:41  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Never ending story - die Einen nennen sie Kaoten/Schwachmaten - die anderen Ultras/Hardcorefans - unterm Strich ist es aber nicht nur ein Problem des VfB. Letzte Woche wurden Suhler Spielerinnen in Dresden ähnlich "attakiert". Äußerst schade. Was kann man machen? Nicht viel wenn ihr mich fragt. Außer vielleicht jedes Spiel 3:0 gewinnen. Dann sind solche Aktionen von Zuschauern/Fans überflüssig.
Ich denke, diese Leute wollen eigentlich das gleiche wie wir auch - einen Sieg des VfB (oder im Fall Dresden - des DSC) sehen - nur das ihre Mittel sportlich sehr unfair und moralisch fraglich sind. Schade, aber nicht zu ändern. Wir "wahre" Fans müssen eben versuchen solche Aktionen gleich zu unterbinden, indem wir z.B. gleich wenn jemand anfängt zu pfeifen so lautstark trommeln, das die Pfiffe untergehen...

@ Gerhard - Man sollte das Thema Tore nicht überbewerten. Er und die Mannschaft wurden für der Fehlverhalten bestraft - er hat sich entschuldigt. RIESEN RESPEKT DAFÜR. Was will man mehr? Jeder macht Fehler - man muss nur dazu stehen.


[editiert: 19.02.08, 19:44 von Adlerauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
...heult schon den Mond an


Beiträge: 160

New PostErstellt: 19.02.08, 20:00  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Da ist meine Frage.Gab es auch Pfiffe als nur 500-600 Zuschauer da waren?

Das sind die Hardecore - Fans.Ich glaube nicht das da gepfiffen wurde!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 19.02.08, 20:12  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Also dass in Dresden gepfiffen wurde muss ich mal relativieren. In den strittigen Phasen waren die Fans - was ja verstaendlich ist - freilich aufgebracht und gegen die Entscheidungen. Aber direkt jemand von uns wurde nicht ausgepfiffen und schon gar nicht ausgebuht!

Es hat einfach einen ganz schlechten Touch, wenn in Aufgaben des Gegners rein gepfiffen wird. Damals haben auch viele unverständlicher Weiße gegen Kathy Radzuweit gepfiffen. Warum? Weil sie Capt. war der Leverkusener? Weil sie das Recht hat Entscheidungen der Unparteiischen zu hinterfragen?

Man will ja nicht, dass es zugeht wie im Kloster, aber sowas hat mit Fairness nichts zu tun.

Das mit dem unfairen Publikum schleifen wir doch schon seit der 2. Liga mit uns herum. Damals ging es immer "INS NETZ!" oder "ÜBEN!" oder halt "Das war super - das war elegant."

Manche Zuschauer raffen es halt einfach nicht...



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 20.02.08, 02:54  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bux
    Manche Zuschauer raffen es halt einfach nicht...
So schauts aus. Der Großteil der Fans ist doch fair gegenüber der gegnerischen Mannschaft. Wenn dann 5-6 (nennen wir sie mal Andersdenkende) meinen sie müssten pfeifen...schei** - okay, aber wir können daran nichts ändern...leider. Also lasst dieses Thema doch endlich ruhen und kocht es nicht immer künstlich auf...


[editiert: 20.02.08, 02:55 von Adlerauge]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 20.02.08, 09:48  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Aufgekocht wird hier nix.
Es kann ja nicht sein, dass wir bundesweit die unbeliebtesten Fans haben.
Von daher: Da muss sich mal was ändern.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jürgen
Alpha-Wolf


Beiträge: 560
Ort: Benshausen


New PostErstellt: 20.02.08, 12:48  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe das genauso wie du, bux...

Hoffentlich sind in Halle nicht so viele von der Sorte dabei. Sonst kann ich nur auf ein klares Ergebnis hoffen, damit wir uns in Deutschland nicht blamieren!


____________________
Pokalsieg 2008 - ich war dabei!


[editiert: 20.02.08, 13:13 von Jürgen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Adlerauge

Administrator

Beiträge: 901
Ort: Waffenstadt Suhl / Berlin


New PostErstellt: 20.02.08, 16:28  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Versteh euch nicht so ganz...was lasst ihr euh denn von einer Minderheit so runterziehen??? Unser Ruf ist eh schon ruiniert. Na und - was solls? Wir wissen das wir die geilsten Fans der Liga sind! Wenn ihr euch über die Kunden noch so aufregt, habe sie vllt. genau das erreicht was sie wollen.
*Welche Mannschaft hat schon 4 Fanclubs?
*Welche Mannschaft hat einen Fanclub, der eine eigene Homepage betreibt?
*Welche Mannschaft hat einen Fanclub, der aktiv am Programmheft mitwirkt? (außer KSC)
*Welche Mannschaft hat einen Fanclub, der eien Fanfreundschaft hat?
*Welche Mannschaft....usw.

Ich ärgere mich darüber nicht mehr. St.Pauli im Fußball kann keiner leiden - trotzdem haben sie die geilsten Fans...aber egal...wie gesagt, aus meiner Sicht kann man eh nichts an der Situation ändern. Es wird immer solche Typen geben...ich lass mir dadurch jedenfalls nicht den Spaß am Volleyball verderben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bux

Administrator

Beiträge: 1360
Ort: Suhl


New PostErstellt: 20.02.08, 16:48  Betreff: Re: (17.Spieltag) VfB erwartet Besuch aus Schwerin...  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich anders. Wir sollten definitiv langsam mal ein wenig Kultur in die WG bringen, die wir anstreben. Und wenn ein Präsident mehrfach im Programmheft darauf hinweist, dass fair vor geht, sollten wir (Fans) das mal in die Hand nehmen.



Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!


[editiert: 20.02.08, 16:53 von Bux]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber

Besucher seit dem 08.06.2006
Besucher seit dem 08.06.2006