Autor |
Beitrag |
Bux
Administrator
|
Erstellt: 19.12.06, 13:31 Betreff: Re: Pokalviertelfinale Köpenick (Berlin) am 21.12.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Maddin
Wird wohl gar nicht von dem Team gewünscht? Fahren sie mit dem Gröschel? |
vlt. fahren sie mit dem kleenbus... da wuerde McGerdis trommel ja 2 Sitze einnehmen...
Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
|
|
nach oben |
|
|
Maddin
...wohnt fast in der Wolfsgrube
|
Erstellt: 19.12.06, 14:14 Betreff: Re: Pokalviertelfinale Köpenick (Berlin) am 21.12.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Adlerauge
Wo is denn deine Trommel? |
meine Trommel ist in suhl... bin aber erst Freitag wieder @home... könntet sie aber gerne mitnehmen... können ja mal heyden fragen, vielleicht kann er sie bei mir abholen und euch geben...
|
|
nach oben |
|
|
Bux
Administrator
|
Erstellt: 19.12.06, 14:20 Betreff: Re: Pokalviertelfinale Köpenick (Berlin) am 21.12.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
2 kleine könnten evtl. gehen. also deine + noch eine.
wo haben "wir" noch eine in "Reserve"?
Auf gehts VfB: Kämpfen und siegen!
|
|
nach oben |
|
|
Maddin
|
Erstellt: 19.12.06, 14:48 Betreff: Re: Pokalviertelfinale Köpenick (Berlin) am 21.12.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@heyden, bitte melde dich, hängt nun alles von dir ab gute frage, vielleicht weiß trommelschlumpf wer noch ne kleine hat!?
|
|
nach oben |
|
|
Heyden
|
Erstellt: 19.12.06, 16:12 Betreff: Re: Pokalviertelfinale Köpenick (Berlin) am 21.12.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geht klar hole sie bei dir zu Hause ab. Satan oder Bux - einer von euch müsste die Trommel dann noch bei mir abholen ! Also dann lasst´s krachen Jungs ! Auf das es bald wieder heißt "FINALE OO FINALE OOOO"
"Immer wieder immer wieder ..."
"Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren."
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 19.12.06, 16:14 Betreff: Re: Pokalviertelfinale Köpenick (Berlin) am 21.12.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geht klar...wann hast Du denn morgen mal Zeit ?
SC ... every grain of sand equals all the stars and everyone ...
SC
|
|
nach oben |
|
|
Maddin
|
Erstellt: 20.12.06, 14:07 Betreff: Re: Pokalviertelfinale Köpenick (Berlin) am 21.12.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Adlerauge, ich erwarte einen zeitnahen Bericht des Spiels, mindestens nach jedem Satz per SMS
|
|
nach oben |
|
|
Adlerauge
Administrator
|
Erstellt: 20.12.06, 14:34 Betreff: Re: Pokalviertelfinale Köpenick (Berlin) am 21.12.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Maddin - hast ja meine Nummer - kannst mich gerne anrufen.
|
|
nach oben |
|
|
tiffi
|
Erstellt: 20.12.06, 15:02 Betreff: Re: Pokalviertelfinale Köpenick (Berlin) am 21.12.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Maddin
ich erwarte einen zeitnahen Bericht des Spiels, mindestens nach jedem Satz per SMS |
@Bux: Das gleiche erwarte ich von Dir!!!
|
|
nach oben |
|
|
SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 20.12.06, 16:15 Betreff: Re: Pokalviertelfinale Köpenick (Berlin) am 21.12.2006
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dynamics sind zwar multitasking-fähig, aber ich bezweifle, das wir einen "live wire" aus der Halle hinbekommen werden. Während des Spieles wegen , danach wegen und so...
SC ... every grain of sand equals all the stars and everyone ...
SC
|
|
nach oben |
|
|
|