SatanClaus
Leitwolf
|
Erstellt: 18.04.05, 10:52 Betreff: Wer pfeifft hat Luft im Kopf... |
|
|
Wer heult denn ? Allerdings scheint ja wohl die Mehrheit der Fans nicht mit dem Verhalten der Genannten einverstanden zu sein. Im Volleyball war es bis jetzt eben nicht wie Du sagst "in allen Hallen und Plätzen" so... Und wenn Du behauptest, die Leverkusener seinen selbst daran schuld, solltest Du schon sagen, weshalb...ich hab kein unsportliches Verhalten gesehen, was eine unsportliche Reaktion rechtfertigen würde.
Leider waren die einige der Pfeiffer gleich gegangen, so das sie wahrscheinlich die Worte nicht mitbekommen haben - und ich denke auch, das denen das wahrscheinlich egal ist. Leider. Allerdings: Was soll denn der Fanblock dagegen tun ? Hingehen und Schläge androhen ?? Doch wohl nicht ! Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl, das bei Kathy's Aufschlägen die Trommler und "Holen"-Rufe vom Rest der Halle versucht haben, lauter zu sein, aber akkustisch sind ein paar Pfiffe eben lauter als der Rest der Halle.
SC
...don't need a helmet, got a hard, hard head... ...don't need a raincoat, I'm already wet...
SC
|
|