oben
vfb
monsterblog
vbl
vt
dvl.tv
  VfB 91 Suhl
...die "virtuelle" Wolfsgrube...

hier könnte ihr Beitrag stehen

Interview mit Grit

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SatanClaus
Leitwolf

New PostErstellt: 17.11.05, 22:57     Betreff:  Re: Zuschauer müssen mehr mitmachen!(Siehe münster)

Hero Screen Protector SP...
...also, was unser Kollege trommelschlumpf so farbig direkt formuliert, ist in der Sache vollkommen richtig. Ich denke, alle Münster-Fahrer können das nur unterschreiben. Was dort an Fanunterstützung geleistet wurde - da sollten wir uns 'ne ganz dicke Scheibe von abschneiden. Ich hoffe zwar nicht, das wir in solche Rückstände geraten werden, aber ich denke, das jeder in der Wolfsgrube mal in seinem Hirnkastl stöbern sollte, warum er eigentlich die 4-5 Euro hinlegt. Um sich zu ärgern und zu schmollen ?? Ich glaube nicht ! Wenn die Mannschaft mal einen Durchhänger hat, dann kann man sich als Fangemeinschaft eben selber feiern und gute Stimmung machen. Das rettet den Tag, und hilft sogar dem Team. Also, wenn's mal hakt im Spiel - Aufstehen und klatschen/anfeuern/singen...eins davon kann ja wohl jeder. Und wenn es alle machen, macht sich niemand zum Ei. Ich glaube sowieso, das uns der Gäste-Fanblock eh genug fordern wird... Wenn es diesmal nicht klappt, erweisen wir unserer Mannschaft einen Bärendienst, und am Ende fahren wir auch unzufrieden nach Haus - das muss ja nicht sein...

SC

Zitat der Woche: "Fuck the talking, let's start with rocking..!" (Eddie Vedder - Pittsburgh, PA - Sept. 5th 2000)

SC

[editiert: 17.11.05, 22:58 von SatanClaus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 354
Gehe zu:   
Search