Bux
Administrator
|
Erstellt: 05.12.05, 18:08 Betreff: Re: Fanlieder |
|
|
also das sind 90% der sachen, die jemals in der halle gerufen wurden, und nicht sachen, hinter denen ich zu 100% stehe! also nicht falsch verstehen! aber diskutieren koennen wir gerne darueber. sind ja hier bei einem brainstorming & wollen uns weiter entwickeln! ;) die anderen 10% hab ich schon gestrichen, bzw. wollt ich nicht hoeren, aber die leute sind mittlerweile auch "erwachsener" geworden...
Zitat: thomas
Zu * 5: Macht die ganze Stimmung nieder, weil eh kaum jemand mitruft.... |
* hatten wir frueher oefters gerufen
Zu *9 und * 10: Eigentlich ziehmlich sinnlos, weil hier endlich mal die ganze Halle teht und mitklatscht, also warum diese schöne Klatschen von allen, durch solche Rufe kaputt machen? |
* jop, hatten wir in der art auch lange nicht mehr...
Zu * 13: Hat uns noch nie Glück gebracht.......... |
* danach gings wirklich immer weiter abwaerts...
Zu * 23: man kann geteilter Meinung sein, aber ich finde er ist tot! |
* ist ja sogar in aue nicht mehr gespielt wurden, obwohl sie danach nur noch verloren haben...
Zu * 26: Es macht kaum einer mit |
* leider!
Zu * 28: Kein Kommentar............... |
* wurde damals gluecklicher weise auch damals ganz schnell vom verein drauf reagiert & aus der halle verbannt... genau wie "das war super... das war elegant!" ... und das voellig zu recht...
Zu * 31: ein wenig unsportlich. |
* glaub das war zu zeiten, wo von gewissen vereinen ab und zu mal verbale breitseiten abgefeuert wurden, die gluecklicher weise der vergangenheit angehoeren...
|
|