Victoria Habinghorst B-Jugend

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schließung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 15.01.06, 17:19  Betreff: Schließung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt einige Probleme mit der Homepage, und ich habe auch nicht mehr den Spaß daran! Deswegen wird die Homepage leider geschlossen! Das Forum bleibt .. Vielleicht kümmert sich ja ein anderer darum ,aber die Webspace von freenet ist einfach zu dumm .. Zu klein & Alles. Tut mir Leid!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paddy
Mitglied

New PostErstellt: 21.01.06, 10:44  Betreff: Re: Schließung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wasssssssss kanze nit machen man die ist doch voll in ordnung !!!

PsychoDad
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.06, 00:51  Betreff: Re: Schließung!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Admin

Es gibt einige Probleme mit der Homepage, und ich habe auch nicht mehr den Spaß daran! Deswegen wird die Homepage leider geschlossen! Das Forum bleibt .. Vielleicht kümmert sich ja ein anderer darum ,aber die Webspace von freenet ist einfach zu dumm .. Zu klein & Alles. Tut mir Leid!

Hi,

schade ... das sieht nach viel Arbeit aus, die du da in die Seite gesteckt hast.

Hast du nicht Lust, bei der Hauptvereinsseite mitzumachen?

Wenn du daran interesse hast, melde dich bei mir über diesen Thread oder per Mail oder ...

Psycho Dad

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search