Victoria Habinghorst B-Jugend

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Victoria Habinghorst II : BW Börnig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 20.11.05, 18:28  Betreff: Victoria Habinghorst II : BW Börnig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hay,

Alles zum Spiel gegen Börnig hier posten! Denke unsere B2 hat gute Chancen es schaffen, wir haben Börnig mit 7:0 nach Hause geschickt. Sie haben wenn es hoch kommt 2 gute Spieler, der Rest ist graupig. Das könnt ihr packen!

Mein Tipp 3:2!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paddy
Gast
New PostErstellt: 21.11.05, 16:36  Betreff: Re: Victoria Habinghorst II : BW Börnig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jungs gegen BW gewinnen wir aufjedenfall Dafür werde ich mich schon einsetzen !!!
Admin
Administrator

New PostErstellt: 21.11.05, 19:37  Betreff: Re: Victoria Habinghorst II : BW Börnig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hay,

Sauber die Einstellung Paddy! Wenn das alle so sehen packt ihr die!!

Palme
Gast
New PostErstellt: 21.11.05, 19:44  Betreff: Re: Victoria Habinghorst II : BW Börnig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ICh glaub ja net so recht an einen Sieg ...mag zwar etwas dumm klingen , aber ich glaub wenn wir uns echt anstrengen (wie gegen TSK) können wir vllt nen Unendschieden holen ...was sicherlich auch schon ma gut ist .

SUI
Gast
New PostErstellt: 22.11.05, 14:00  Betreff: Re: Victoria Habinghorst II : BW Börnig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na jungs

B-2 ihr gewinnt

ich sage 3:2 für uns,

Weiter so jungs

Admin
Administrator

New PostErstellt: 22.11.05, 21:01  Betreff: Re: Victoria Habinghorst II : BW Börnig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hay,

Ihr werdet das Packen !! Einfach mal alle an einen Strang ziehen und EINE MANNSCHAFT sein!!

pom
Mitglied

New PostErstellt: 22.11.05, 21:13  Betreff: Re: Victoria Habinghorst II : BW Börnig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jungs ich spiel bei euch mal mit ich sag das den trainern mal

pom
Mitglied

New PostErstellt: 24.11.05, 15:56  Betreff: Re: Victoria Habinghorst II : BW Börnig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach nichts los hier

Admin
Administrator

New PostErstellt: 24.11.05, 18:41  Betreff: Re: Victoria Habinghorst II : BW Börnig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hay,

Chriso bleibt bei der B1 - gegen Pantringshof wirds schwer genug.

The
Mitglied

New PostErstellt: 26.11.05, 11:28  Betreff: Re: Victoria Habinghorst II : BW Börnig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja die Spiele werden wohl heute ausfallen was ich nicht !!!!!! hoffe.

Dateianlagen:

1024wp4.jpg (100 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search