Victoria Habinghorst B-Jugend

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schalke 04 Fan-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

New PostErstellt: 20.11.05, 18:28  Betreff: Schalke 04 Fan-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles zu Schalke hier rein!

Köln 2:2 Schalke ..

Da war mehr drinn für die Blauen, Heimaroths Abschlag zum 2:2 ließ die Knappen einknicken! Egal weiter gehts in Richtung CL Qualy!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The
Mitglied

New PostErstellt: 21.11.05, 16:18  Betreff: Re: Schalke 04 Fan-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Schalke muss sich ganz stark verbessern !!!!!!!

Sonst droht noch platz 10 wenn das weiter so geht. 

Dateianlagen:

pac gif.gif (184 kByte, 120 x 90 Pixel)
speichern

Admin
Administrator

New PostErstellt: 21.11.05, 19:38  Betreff: Re: Schalke 04 Fan-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hay,

Da hast du leider Recht, Schalke spielt in moment einfach nur "Komisch" mehr fällt mir da nicht ein , hoffe die reissen sich gegen Eindhoven in der CL zusammen! Sonst sind sie nämlich weg ..

Gast
New PostErstellt: 21.11.05, 20:06  Betreff: Re: Schalke 04 Fan-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihhhhhhhhhhhhh   SChAlKE

Palme
Gast
New PostErstellt: 21.11.05, 20:44  Betreff: Re: Schalke 04 Fan-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde Schalke ja auch net gut , aber ich finde das man alle Vereine tolerieren soll und muss (außer BxB , das is ja kein richtiger Verein  )
MissGEbuerten 06
Gast
New PostErstellt: 21.11.05, 21:35  Betreff: Re: Schalke 04 Fan-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Admin

Da war mehr drinn für die Blauen, Heimaroths Abschlag zum 2:2 ließ die Knappen einknicken! Egal weiter gehts in Richtung CL Qualy!

Wärn die Kölner nich so eigensinnig gewesen hätt es auch 3:1 enden können .....

Admin
Administrator

New PostErstellt: 22.11.05, 21:02  Betreff: Re: Schalke 04 Fan-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: MissGEbuerten 06
      Zitat: Admin

Wärn die Kölner nich so eigensinnig gewesen hätt es auch 3:1 enden können .....

Hätt der Hund nich geschi**n, hätt er ein Hase gefangen. ;)

Rebel751
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.11.05, 19:23  Betreff: Re: Schalke 04 Fan-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Palme
    Ich finde Schalke ja auch net gut , aber ich finde das man alle Vereine tolerieren soll und muss (außer BxB , das is ja kein richtiger Verein  )

Da sinkt aber einer gaaaanz gewaltig in meiner "Wertschätzung" ....... sowas aber auch *gg*

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paddy
Mitglied

New PostErstellt: 17.12.05, 15:40  Betreff: Re: Schalke 04 Fan-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man schalke verliert doch !!!

Dateianlagen:

bvb09.jpg (26 kByte, 250 x 217 Pixel)
speichern

pom frit
Mitglied

New PostErstellt: 28.01.06, 14:16  Betreff: Re: Schalke 04 Fan-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie lange noch hsv hat super eingekauft das wird nichts mit dem schalkern

Paddy
Mitglied

New PostErstellt: 02.02.06, 17:19  Betreff: Re: Schalke 04 Fan-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir werden ja sowieso jetzt am Samstag sehen welcher club (bvb oder die blau weißen (blau weiße schei...) der bessere club ist !!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search