Volleyball Forum der TSV Rot-Weiss Auerbach
Online seit: 15.05.2003

Anklicken !!!
Neue (!) Homepage TSV Auerbach / Volleyballabteilung
Homepage der Ersten Damenmannschaft
Homepage der Vierten Herren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Subforum "Der Vorstand teilt mit" wäre schön

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guzzi1983
Vielschreiber

New PostErstellt: 28.10.03, 23:49  Betreff: Subforum "Der Vorstand teilt mit" wäre schön  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin seit zig Jahren in der Abteilung. Früher gab es wichtige Infos direkt von Martin oder Miriam, über den Jugendausschuss oder über im Regieraum ausgehängte Protokolle.
Dann war ich eine zeitlang selbst im Vorstand.

Doch jetzt: Null!

Da erfährt man nur was, wenn man was tun soll. Und das auch nicht immer. Wie bei der Jugend:
Dass es wieder so eine Art Jugendpaten geben soll, dass sich aber keiner gemeldet hätte erfuhr ich zum Beispiel beiläufig von der Anja.

Also Vorschlag:
Subforum "Der Vorstand informiert" und da kann sich dann unser Pressewart zum Beispiel auslassen. Oder der Protokollant. Oder einfach das Protokoll ins Forum gestellt. Brauch man auch keinen Mailverteiler, den es ja nicht gibt.
Dann das Subforum nur für angemeldete Vereinsmitglieder freigeben.
Dann können sich die paar interessierten wenigstens die Infos holen.

Guzzi1983
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr. BoFrost
Experte

New PostErstellt: 29.10.03, 11:58  Betreff: Re: Subforum "Der Vorstand teilt mit" wäre schön  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde den Vorschlag gut. Wenigstens haben dann die Volleyballer die Möglichkeit zu erfahren, was es neues gibt.

Ob dieses Angebot allerdings genutzt wird, stelle ich eher in Frage. Schaut Euch doch mal um. Bisher haben sich 31 Leute registriert und davon hat auch nur knapp die Hälfte ernsthaft sich an Diskussionen beteiligt. In letzter Zeit beschränken sich die Beiträge leider auch auf nur 4 Personen
Aber trotzdem, zumindest hätte man damit eine Anlaufstelle für Informationen aus dem Vorstand geschaffen. Und vielleicht ist das auch ein Anreiz mehr, das Forum öfter zu benutzen.

Zitat: Guzzi1983
    Dass es wieder so eine Art Jugendpaten geben soll, dass sich aber keiner gemeldet hätte erfuhr ich zum Beispiel beiläufig von der Anja.
Dass es einen Jugendpaten wieder gibt, wurde in der Jahreshauptversammlung bekanntgegeben (beschlossen ?).
Dass sich keiner gemeldet hat liegt aber an den Mannschaften und nicht am Vorstand, oder ?

Mr. BoFrost
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search