Volleyball Forum der TSV Rot-Weiss Auerbach
Online seit: 15.05.2003

Anklicken !!!
Neue (!) Homepage TSV Auerbach / Volleyballabteilung
Homepage der Ersten Damenmannschaft
Homepage der Vierten Herren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entschuldigen Sie, ist das hier....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rothaus Ileus
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.08.03, 18:01  Betreff: Entschuldigen Sie, ist das hier....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... das Forum der TSV Auerbach?

Ich bin ja nun neu, aber dennoch ist mir aufgefallen, daß hier recht wenig kommuniziert wird.

Vieleicht ist das ja nur so ein Strohfeuer bei mir, aber zur Zeit freue ich mich jedes mal :), wenn auch nur ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Mit die Caro und dem Bart1111(who the hell is...) kann man(n) bestimmt auch plaudern, auch wenn man kein Rothaus mag

Mit den besten Wünschen,Euer Rothaus Ileus, bzw. T4

PS: T3 isse geil

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tooler
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 21.08.03, 18:31  Betreff:  Re: Entschuldigen Sie, ist das hier....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar wird hier recht wenig kommuniziert, das sind ja die heiligen Hallen unserer Volleyballabteilung.
und wie das in den Sommerferien so ist, sind alle Hallen geschlossen.

Aber sobald der Trainingsbetrieb wieder losgeht, brummt das hier wieder, da bin ich ganz sicher.

Bis denn
Tooler

----------------------------------------------------
Auf ihr Rot-Weißen, beißen!!!

[editiert: 21.08.03, 18:31 von Tooler]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Earl

Administrator

New PostErstellt: 21.08.03, 22:28  Betreff: Re: Entschuldigen Sie, ist das hier....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gepriesen seien die Zeiten, als noch jenseits der 30 Beiträge am Tage hier verfasst und in mühevoller Handarbeit, aus den wirren Gedanken eines jeden hier zu finden waren...

Mögen diese Zeiten zurück kehren und mögen noch viele ungläubige unsere Zeilen lesen, als das sie bald einkehren in diese heiligen Hallen des Internets um sich als Jünger unserer Sache anzuschliessen...

-------------------------------------------------
=:= ALAAAAAAARRRM =:=
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search