Volleyball Forum der TSV Rot-Weiss Auerbach
Online seit: 15.05.2003

Anklicken !!!
Neue (!) Homepage TSV Auerbach / Volleyballabteilung
Homepage der Ersten Damenmannschaft
Homepage der Vierten Herren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Breuberg 2003

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Earl

Administrator

New PostErstellt: 02.06.03, 15:28  Betreff: Breuberg 2003  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer kommt denn nun alles mit ? Wer spielt alles Mixed ? Und die diesjährige Besetzung der Bierwichtel würde mich da interessiren

----------------------------------------------

=:= ALAAAAAAARRRM =:=
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. BoFrost
Experte

New PostErstellt: 02.06.03, 17:38  Betreff:  Re: Breuberg 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Wer kommt denn nun alles mit ? Wer spielt alles Mixed ? Und die diesjährige Besetzung der Bierwichtel würde mich da interessiren
Also neueste Versuche, meinem Gedächtnis die Teilnehmernamen der Mixed'ler zu entlocken brachten folgendes Ergebnis:

1) Caro
2) Tonja
3) Silke
4) Ina
5) Sabine
6) Nadine
Maria - abgesagt

1) Björn
2) Willi Zeig
3) Thomas He.
4) Martin W.
5) Heinz
6) Max
7) Carsten (aus Zeilhart) -> evtl. zu Bierwichtl ???

Die Herrenliste dürfte aber nicht vollständig sein. Die letzte Zählung hatte nämlich 9 Herren ergeben ! (Fragt sich nur, wen ich vergessen habe ... )

Mr. BoFrost

[editiert: 18.06.03, 15:02 von Mr. BoFrost]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Earl

Administrator

New PostErstellt: 02.06.03, 23:52  Betreff: Re: Breuberg 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt auch offiziell ! Wir stehen auf der Breuberg Homepage als gemeldet !!! Preiset den Earl . Wir haben den letzten Platz bei den Herren "B" ergattert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr. BoFrost
Experte

New PostErstellt: 03.06.03, 00:28  Betreff: Re: Breuberg 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als kleine Motivation und zur Vorfreude ein kleines Nostalgie-Bildchen

Mr. BoFrost

Dateianlagen:

schwur.jpg (15 kByte, 691 x 440 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DirkM
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 03.06.03, 17:27  Betreff:  Re: Breuberg 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geprießen Siest Du Oh Earl...
Danke, dass Du den Sommer gerettet hast. Saugeil...

Gruß Dirk

Earl

Administrator

New PostErstellt: 05.06.03, 00:59  Betreff: Re: Breuberg 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe das Startgeld überwiesen, 45 €. Bekomm ich die von Rudi wieder ? Oder wer zahlt das ?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search