Villa-Rundherum
Ein kleines Forum für jeden der gerne redet und von allem oder nichts Ahnung hat
Ich soll hier iNfos über meine "Gruppe" reinschreiben. Die Gruppe ist aber leider noch sehr klein und dringend ausbau bedürftig! Das kleine Forum soll einer schönen Gruppe von lieben Menschen ein großer Tisch sein, an dem über alles geredet werden kann. Ich hoffe, dass es darauf hinaus läuft. Schwerpunkte habe ich auf kein bestimmtes Thema gesetzt. Es ist allgemein gehalten. Das einzige was sich leicht hervor hebt sind die Medien.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tic Tac Toe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luna013
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.06, 17:24  Betreff: Tic Tac Toe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich finde Tic Tac Toe haben wirklich das Comeback das Jahres hingelegt! Ich finde es great,dass sie wieder zusammen sind! Das "Best of" (ihre neue CD) ist echt empfelendswert! (Hab sie selber)

Dateianlagen:

10742_235.jpg (8 kByte, 235 x 235 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantienchen
Administrator

New PostErstellt: 17.01.06, 19:35  Betreff: Re: Tic Tac Toe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tic Tac Toe haben ganz coole Texte, mit denen sie vorn Paar Jahren wohl ziemlich aufsehen erregt haben.
Das neue Lied von denen "Spiegel" find ich zimelich krass. Und beschreibt das, was ich auch manchmal von Klischees denke...Allerdings sind es wirklich Klischees...!!
ICh kenne die Band nicht weiter, bleibe aber immer wieder an ihren Clips hängen, wenn sie bei MTV oder VIVA laufen!

****Wir sind Helden
30. Juli 2004-Salzgitter
24. April 2005-Hamburg
5. Dezember 2005-Hannover
***Christina Stürmer
19 November 2005-Braunschweig
**Kettcar
20. August 2005-Braunschweig
*Fettes Brot
20. August-Braunschweig
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna013
Mitglied

New PostErstellt: 18.01.06, 12:16  Betreff: Re: Tic Tac Toe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Manche Texte sind wirklich krass,da stimme ich dir zu! Aber es beschreibt halt,was viele nur denken!

Tanja
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.06, 10:38  Betreff: Re: Tic Tac Toe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde Tic Tac Toe echt gut habe immer ijhre CD`'S gekauft und muss sasgen ihre Lieder passen oft der realität an.

Also ich bin froh das die drei ers nochmals versuchen :heart:

http://www.carookee.com/forum/Fernsehwelt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna013
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.06, 13:05  Betreff: Re: Tic Tac Toe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag ich doch,sie singen was andere nur denken. Und das macht sie aus. Bei manchen Lieder kann man sich richtig abreagieren!

Dateianlagen:

1297.jpg (5 kByte, 180 x 127 Pixel)
speichern

Feli
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.06, 16:45  Betreff: Re: Tic Tac Toe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das neue Album "Comeback" ist echt klasse geworden. Ich finde,dass sie wieder zusammen sind großartig! Schau ma mal,ob sie wieder so erfolgreich wie früher werden.

Dateianlagen:

Tic.jpg (43 kByte, 500 x 448 Pixel)
speichern

Tanja
Mitglied

New PostErstellt: 22.03.06, 22:46  Betreff: Re: Tic Tac Toe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mir das Album auch gekauft und muss sagen es ist echt klasse geworden:hu::hu:

http://www.carookee.com/forum/Fernsehwelt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna013
Mitglied

New PostErstellt: 23.03.06, 17:14  Betreff: Re: Tic Tac Toe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab das Album nicht,werde es mir auch nicht kaufen. Aber ein paar Lieder sind schon cool.

Feli
Mitglied

New PostErstellt: 26.03.06, 10:06  Betreff: Re: Tic Tac Toe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab es mir auch nicht gekauft,hab aber ein paar Lieder davon auf meinem MP3-Player. Aber coole Lieder sind schon drauf!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search