Villa-Rundherum
Ein kleines Forum für jeden der gerne redet und von allem oder nichts Ahnung hat
Ich soll hier iNfos über meine "Gruppe" reinschreiben. Die Gruppe ist aber leider noch sehr klein und dringend ausbau bedürftig! Das kleine Forum soll einer schönen Gruppe von lieben Menschen ein großer Tisch sein, an dem über alles geredet werden kann. Ich hoffe, dass es darauf hinaus läuft. Schwerpunkte habe ich auf kein bestimmtes Thema gesetzt. Es ist allgemein gehalten. Das einzige was sich leicht hervor hebt sind die Medien.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ViB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Luna013
Gast
New PostErstellt: 07.01.06, 07:07  Betreff: ViB  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
was sagt ihr eigentlich zu Verliebt in Berlin? Ich freu mich schon jeden Aben auf die Serie. Auch die Schauspieler sind super gut und haben das gewisse Talent um so Altagssituationen zu spielen. Großes Lob!
Luna013
Mitglied

New PostErstellt: 07.01.06, 08:09  Betreff: Re: ViB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bins noch mal,
ich wollte noch ein Bild hinzufügen!

Dateianlagen:

vib7.jpg (33 kByte, 375 x 610 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantienchen
Administrator

New PostErstellt: 17.01.06, 19:47  Betreff: Re: ViB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ViB ist einfach super!
ICh kann mir meinen ABend ohne die Sendung gar nciht mehr vorstellen...ich bin gesprannt wie das ohne ist...ich möchts mir aber gra nicht wikrlich vorstellen... HAb sie alle so lieb gewonnen. Lisa, Max, Yvonne, Laura...und David, natürlich..*gg* so süß die alle!*träum*

Anna

****Wir sind Helden
30. Juli 2004-Salzgitter
24. April 2005-Hamburg
5. Dezember 2005-Hannover
***Christina Stürmer
19 November 2005-Braunschweig
**Kettcar
20. August 2005-Braunschweig
*Fettes Brot
20. August-Braunschweig
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luna013
Mitglied

New PostErstellt: 18.01.06, 12:15  Betreff: Re: ViB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,ich sehe auch jeden Abend ViB und könnte es mir auch nichtmehr ohne vorstellen!

Dateianlagen:

ViB....jpg (5 kByte, 170 x 202 Pixel)
speichern

Feli
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.06, 12:29  Betreff: Re: ViB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
ich bin kein so großer Fan von ViB. Ich finde die Telenovela ein bisschen langweilig.

Silly
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.06, 12:45  Betreff: Re: ViB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
ViB ist cool! Aber ich gucke lieber DSDS.

Tanja
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.06, 10:06  Betreff: Re: ViB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich sehe mir vib jhesen Tag an und auch Sonntags imer die wiederholungen und am besten finde ich Bärbel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna013
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.06, 14:38  Betreff: Re: ViB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,Ivonne ist immer sehr lustig. Ich finde sie passt sehr gut mit Max zusammen.
Aber ich mag Laura Osswald (alias Hannah).

Dateianlagen:

Bärbel.jpg (27 kByte, 270 x 404 Pixel)
speichern

Hannah.jpg (13 kByte, 266 x 400 Pixel)
speichern

Tanja
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.06, 15:19  Betreff: Re: ViB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jq Yvonne und Max passen echt sehr gut zusammen und ich freue mich immer wenn man die beiden sieht aber ich ma auch Hannah voll gerne die ist auch ne liebe. Aber Sabrina finde ich auch voll cool:love:

http://www.carookee.com/forum/Fernsehwelt
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luna013
Mitglied

New PostErstellt: 01.03.06, 16:15  Betreff: Re: ViB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sabrina mag ich am zweit besten. Ich hab auch noch ein Bild rausgesucht!

Dateianlagen:

sabrina_vib_40167_164_194.jpg (8 kByte, 164 x 194 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search