VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Siegen : SC Dreck 07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 16.04.06, 14:32  Betreff: Re: Siegen : SC Dreck 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ok, aber zwischen Essen und den anderen drei Absteigern(Trier, Erfurt, Oberhausen) besteht ein kleiner Unterschied: Essen ist eine Großstadt mit vielen Fans, wo finanzkräftige Sponsoren immer hinter ihrem RWE stehen. Was denkste, warum ein van Lent nicht nach Siegen ging, sondern nach Essen. Oder ein Younga-Mouhani, der auch bei Siegen im Gespräch war...

Essen ist ne andere Welt.

Da ist Siegen schon eher an Essen dran als die anderen. Bin zuversichtlich für die kommende Saison!!!

der 4.6.05 um 16.16Uhr----einmalig!

KÄMPFEN FÜR DEN KLASSENERHALT!!!
Unser Traum kann doch nicht nach nur einem Jahr zu Ende gehen??!!

SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!
OSTKURVE 4EVER!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MikeHanke
Loose

New PostErstellt: 16.04.06, 19:27  Betreff: Re: Siegen : SC Dreck 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wollte ja nur damit sagen, dass essen auch verdammt viele abgänge hatte..!wie viele zuschauer haben die denn im schnitt? nächste saison hat siegen denke ich mal maximal 7000 im schnitt...!

Zuschauer
Gast
New PostErstellt: 16.04.06, 19:50  Betreff: Re: Siegen : SC Dreck 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du denkst doch wohl nicht ernsthaft, dass 7000 von uns sich den Abstieg in die Oberliga antun werden !

3250 werdens sein, höchstens !

Der B
Siegerländer

New PostErstellt: 16.04.06, 20:28  Betreff: Re: Siegen : SC Dreck 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der zuschauerschnitt wird davon abhängen wie sich die mannschaft in den ersten spielen präsentiert. wenn schnell klar wird, dass wir wieder um den aufstieg mitspielen (was ich wie gesagt nicht glaube) kommen viele wenn nicht eben nicht...

Danke für alles!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 16.04.06, 20:45  Betreff: Re: Siegen : SC Dreck 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also die Fanszene in Siegen hat deutlich an Quantität gewonnen durch das Abenteuer 2.Liga. Sollte die Mannschaft von Anfang an oben mitspielen, dann wird es wieder Zuschauerzahlen an die 10000er-Marke geben, das ist sicher!!!

Auf jeden Fall dürfte ein Schnitt von 5000 garantiert sein, egal, wie wir abschneiden!

So morgen soll ja der neue sportliche Leiter vorgestellt werden. Hoffen wir, dass es denn auch Harald Gärtner ist. Scheint ein sehr guter zu sein. Ist der Spezi vom Loose und der hat den auch mit ins Gespräch gebracht und macht wohl seine Wiederkehr davon abhängig.

Drücken wir die Daumen, dass es alles auf Gärtner und Loose zusammenläuft...

OSTKURVE 4EVER!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
roman
Bundesligist

New PostErstellt: 16.04.06, 20:58  Betreff: Re: Siegen : SC Dreck 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke auch, dass es an die 5000 werden. wenn es wirklich erfolgreich wird, dann können wir beim ein oder anderen spiel auch mal 15000 erwarten

Rolf Bleck
Gast
New PostErstellt: 16.04.06, 21:19  Betreff: Re: Siegen : SC Dreck 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ich aus zufälligen Quellen erfahren konnte, bin ich der neue Sportliche Leiter. Als Trainer würde ich gerne Michael Henke verpflichten.

Spielerverpflichutngen habe ich auhc schon geplant, und zwar:

Billy Reina (zuletzt Siegen)

Seb. Schoof (Sc Dreck 07)

C. Jancker, J. Böhme, H. Herrlich (wenn die alle noch laufen können)

Alpay (Köln)

L. Lord (holland, wurde mir von Spielerberatern meines Vertrauens empfohlen)

G. Warda (FC Stift Krüppel 88)

und für den Sturm zwei TOP-Männer:

A. Hitler (FC Braunau), J. Goebbels (Sturm Graz)

Altersschnitt: so um die 40, eine erfahrene mannschaft !

Da Henke das macht was ich will, hier die Aufstellung (ein 4-1-1-3-2; sehr offensiv!)

-------------------1 Warda-------------------

--2 Böhme----9 Spizak----3 Alpay----4 Reina--

-----------------96 Jancker-------------------

------------------8 Herrlich-------------------

---11 Bettenstaedt----88 Lord----5 Schoff----

-----18 Hitler----------------33 Goebbels-----

Admin

Administrator

New PostErstellt: 17.04.06, 00:30  Betreff: Re: Siegen : SC Dreck 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

juhu, unser Aufstieg ist perfekt!!!

Diese Mannschaft hat Zukunft, danke Rolf!

Du bist Siegen!! 

OSTKURVE 4EVER!

Der B
Siegerländer

New PostErstellt: 17.04.06, 10:58  Betreff: Re: Siegen : SC Dreck 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Rolf Bleck

A. Hitler (FC Braunau), J. Goebbels (Sturm Graz)

Altersschnitt: so um die 40, eine erfahrene mannschaft !

Da Henke das macht was ich will, hier die Aufstellung (ein 4-1-1-3-2; sehr offensiv!)

-------------------1 Warda-------------------

--2 Böhme----9 Spizak----3 Alpay----4 Reina--

-----------------96 Jancker-------------------

------------------8 Herrlich-------------------

---11 Bettenstaedt----88 Lord----5 Schoff----

-----18 Hitler----------------33 Goebbels-----

ich denke hitler und göbbels ziehen den altersdurchschnitt nochmal so um 10 jahre hoch...

Danke für alles!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MikeHanke
Loose

New PostErstellt: 17.04.06, 13:35  Betreff: Re: Siegen : SC Dreck 07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

diese mannschaft hat zunkunft!alles junge hüpfer mit großartigen qualitäten!danke bleck! der sturm schiesst uns bis in liga 1 und die abwehr ist ja wohl grandios!vor allem die linke abwehr-seite und das mittelfeld hat ganz große qualitäten!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search