VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
in memoriam WERNER STRACKE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 09.05.06, 13:19  Betreff:  in memoriam WERNER STRACKE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Völlig unerwartet und tragisch ist der beste Lehrer unserer Schule von uns gegangen. Bei einem Sturz vom Gerüst kam jede Hilfe zu spät. Die ganze Schule trauert um den besten. Er war mehr als nur ein Lehrer für uns. Lange Jahre hat er uns unterrichtet und man konnte mit ihm wirklich von Mann-zu-Mann reden. Immer hatte er den richtigen Spruch bereit und  bei ihm wurde es nie langweilig. Nebenbei ein Sportlehrer erster Sahne mit Fach-Kompetenz. Früher Fussballer beim TSV Weißtal, Ausbildung auf der Sporthochschule in Köln-Müngersdorf.

Seine lustige, aufgeschlossene Art werden wir nie vergessen.
Gerade die Kreismeister-Mannschaft, die er neulich noch mit eigens finanzierten Meister-shirts ausstattete, wird ihn immer als einen besonderen Menschen in Erinnerung behalten.

Seine tollen Begrüßungen("morgen jungs") und die Gespräche über Fussball werden wir sehr missen.
MR Müsen verpasste er seinen Spitznamen, ebenso "SKELA", führte uns zur Kreismeisterschaft, setzte sich immer für uns ein.
Einfach ein toller Mensch

Werner, wir werden dich NIE vergessen. Du lebst in uns weiter!!!
Du warst der Beste!!!

IN MEMORIAM

Werner Stracke

der 4.6.05 um 16.16Uhr----einmalig!

2.LIGA--WIR KOMMEN WIEDER!!!

SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!
OSTKURVE 4EVER!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[bo]olli
Siegener

New PostErstellt: 09.05.06, 13:32  Betreff: Re: in memoriam WERNER STRACKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

als kleine erinnerung...auch wenn ich nicht dabei war

Dateianlagen:

fussb.jpg (152 kByte, 496 x 372 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gallionsfigur
Loose

New PostErstellt: 09.05.06, 14:46  Betreff: Re: in memoriam WERNER STRACKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr tragischer Verlust! Mit Abstand der beste der Lehrer auf unserer Schule!Sehr sehr schade!Hoffentlich bekommt er wenigstens noch eine Gedenkfeier in der schule!

B-Jugend Kreisliga Meister 2004/2005=FCH
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der B
Siegerländer

New PostErstellt: 09.05.06, 14:53  Betreff: Re: in memoriam WERNER STRACKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin sicher wir alle werden Werner S. weniger als Lehrer sondern eher als guten Freund in Erinnerung behalten, mit dem man immer reden konnte und der immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hatte. Sein unerwarteter Tod kam viel zu früh und hat der Schule einen der wenigen guten Lehrer genommen.

Werner du wirst immer bei uns sein!!!

Danke für alles!!!

Danke für alles!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 09.05.06, 15:12  Betreff: Re: in memoriam WERNER STRACKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für Werner Stracke werde sogar ich trotz meines Rückzuges meine Bestürzung aussprechen. Es ist ein herber Verlust die Schule, aber auch für seine Familie (Frau, zwei Töchter).

Werner, wir werden dich nicht vergessen! 

In diesem Sinne, wie HUS schon sagte: Show must go on!

Show must go on - Queen

Empty spaces - what are we living for
Abandoned places - I guess we know the score
On and on, does anybody know what we are looking for...
Another hero, another mindless crime
Behind the curtain, in the pantomime
Hold the line, does anybody want to take it anymore
The show must go on,
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on.
Whatever happens, I'll leave it all to chance
Another heartache, another failed romance
On and on, does anybody know what we are living for?
I guess I'm learning, I must be warmer now
I'll soon be turning, round the corner now
Outside the dawn is breaking
But inside in the dark I'm aching to be free
The show must go on
The show must go on
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on
My soul is painted like the wings of butterflies
Fairytales of yesterday will grow but never die
I can fly - my friends
The show must go on
The show must go on
I'll face it with a grin
I'm never giving in
On - with the show -
I'll top the bill, I'll overkill
I have to find the will to carry on
On with the -
On with the show -
The show must go on

[editiert: 09.05.06, 16:28 von UweEhlers]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 09.05.06, 20:06  Betreff:  Re: in memoriam WERNER STRACKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja stimmt, irgendwie muss es weitergehen.
Schlimm muss es auch für die "Brand-Gang"-Mitglieder sein. Letzten Mittwoch haben die noch alle gemeinsam Fussball gespielt und jetzt sowas. Über Jahrzente lange Freundschaften!
Ganz schlimm!
Mein Beileid natürlich auch für seine Familie, die es eindeutig am härtesten trifft.

ich glaub' das immer noch net....vor ein paar Tagen noch schön mit ihm unterhalten und jetzt das....so ne kacke!

ich kann es nur nochmal wiederholen: Werner, wir werden dich vermissen!!!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Jens Matthies
Loose

New PostErstellt: 10.05.06, 20:17  Betreff: Re: in memoriam WERNER STRACKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Möchte auch meine tiefste Trauer hier aussprechen! Mit ihm ist leider einer der wirklich wenigen GUTEN Lehrern von der Schule gegangen wobei er wirklich fast schon mehr KUmpel war! Zusätzlich gab er mir noch den Spitznamen "Skela" den er bis zum biitteren Ende benutze!

Mein Beileid geht an die Familie, an die Brand-Gang und an uns selber!

--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

1899 wurden die besten Vereine gegründet :)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jens Matthies
Loose

New PostErstellt: 10.05.06, 20:22  Betreff: Re: in memoriam WERNER STRACKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Maaaaaaaan.....das Lied "Show must go on" in Verbindung mit Gedanken an unseren Werner macht einen völlig fertig! Nicht empfehlenswert! Genauso übel wie "Mad World" van "Gary Jules"! *in tiefster Trauer*

--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

1899 wurden die besten Vereine gegründet :)
Der B
Siegerländer

New PostErstellt: 10.05.06, 22:01  Betreff: Re: in memoriam WERNER STRACKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einfach nur scheiße, dass sowas ausgerechnet dem sympathischsten lehrer der schule und das auch noch im alter von nur 49 jahren passieren muss!

mann werner, wir werden dich wirklich vermissen!!!

Danke für alles!
Gast
New PostErstellt: 11.05.06, 14:20  Betreff: Re: in memoriam WERNER STRACKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch ich möchte mein beileid an die familie und natürlich auch an die brand-gang aussprechen. es ist wirklich ein tragischer verlust und klar ist, dass mit ihm einer der bessten und nettesten lehrer gegangen ist. ich werde all die schönen jahre in erinnerung behalten und nie vergessen. und falls es noch mal eine schulkreismeisterschaft gibt, werd ich nur für dich den pokal holen. 
Henedine Zidane
Bundesligist

New PostErstellt: 11.05.06, 14:21  Betreff: Re: in memoriam WERNER STRACKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch ich möchte mein beileid an die familie und natürlich auch an die brand-gang aussprechen. es ist wirklich ein tragischer verlust und klar ist, dass mit ihm einer der bessten und nettesten lehrer gegangen ist. ich werde all die schönen jahre in erinnerung behalten und nie vergessen. und falls es noch mal eine schulkreismeisterschaft gibt, werd ich nur für dich den pokal holen. 

Söldner Raus!!!
MikeHanke
Loose

New PostErstellt: 11.05.06, 21:23  Betreff: Re: in memoriam WERNER STRACKE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schliesse mich euren texten an!war echt der beste lehrer!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search