VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Henedine Zidane
Bundesligist

New PostErstellt: 18.05.06, 17:35     Betreff:  Re: Stichwort Transfers Antwort mit Zitat  

zu den enuverpflichtungen will ich net viel sagen, da ich mit erst ein bild von denen machen muss aber ganz so schlecht scheinen die ja net umbedingt zu sein.

cih finde barletta und döring hätte man halten müssen. wären für die 3. liga gute jungs gewesen. aber wenn das geld (und 3zuschauer in when) lockt, was will man da machen. und warum cafu geht is wohl klar, wobei ich ihn gerne nochmal in rot weiß in der nächsten saison gesehen hätte. was ich nur nicht verstehe ist, warum man steffen schmitt gehen lassen will un jens matthies. die hätten uns bestimmt auch noch verstärkt. hoffe der loose weiß was er tut, aber an einen direkten wiederaufstieg glaub ich nicht. 

die besste nachricht in den letzten tagen/wochen war allerdings das der absolute star der mannschaft robert vojevic verlängert hat. mit dem können wir nur oben mit spielen!!!!

Söldner Raus!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.289 von 2.371
Search