VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stichwort Transfers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der B
Siegerländer

New PostErstellt: 18.05.06, 15:37  Betreff: Stichwort Transfers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dopp: damit hier nochmal n bisschen leben reinkommt:

was meint ihr zu den neuverpflichtungen pfingsten, heller, richter binder?

hätte der verein die abgänger teilweise halten können/ sollen?

wie werden wir mit den neuzugängen in der nächsten saison abschneiden?

Danke für alles!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Henedine Zidane
Bundesligist

New PostErstellt: 18.05.06, 17:35  Betreff:  Re: Stichwort Transfers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zu den enuverpflichtungen will ich net viel sagen, da ich mit erst ein bild von denen machen muss aber ganz so schlecht scheinen die ja net umbedingt zu sein.

cih finde barletta und döring hätte man halten müssen. wären für die 3. liga gute jungs gewesen. aber wenn das geld (und 3zuschauer in when) lockt, was will man da machen. und warum cafu geht is wohl klar, wobei ich ihn gerne nochmal in rot weiß in der nächsten saison gesehen hätte. was ich nur nicht verstehe ist, warum man steffen schmitt gehen lassen will un jens matthies. die hätten uns bestimmt auch noch verstärkt. hoffe der loose weiß was er tut, aber an einen direkten wiederaufstieg glaub ich nicht. 

die besste nachricht in den letzten tagen/wochen war allerdings das der absolute star der mannschaft robert vojevic verlängert hat. mit dem können wir nur oben mit spielen!!!!

Söldner Raus!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gallionsfigur
Loose

New PostErstellt: 19.05.06, 14:10  Betreff: Re: Stichwort Transfers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richtig, bisher kann man noch nicht allzu viel zu den neuen Verpflichtungen sagen!MAn müsste zumindest ein paar Trainings oder Testspieleindrücke gewinnen können!Allerdings scheint es mir richtig junge,talentierte Spieler mit steigerungspotential zu holen, damit man sich eine gute Mannschaft für die kommenden Jahre aufbauen kann. Allerdings kann ich, wie es Henning schon sagte, nicht so ganz verstehen wie man Steffen Schmitt gehen lassen kann. Mit 24-Jahren ist er ein sehr Junger Spieler, der bereits ein wenig Zweitligaluft geschnuppert hat. Zudem halte ich ihn für einen sehr talentierten Spieler und eine symphatische Persönlichkeit. Naja, hoffen wir mal dass der Loose und der Gärtner sich da nicht verschätzen.

Ich finde es auch nicht richtig, dass im Moment zuviel von Herrn Loose erwartet wird. Er hat zwar letztes Jahr das unmögliche möglich gemacht, allerdings ist er auch kein Wundertrainer, der mit allem was er macht Erfolg hat. Zudem findet er auch eine stark veränderte Mannschaft vor. Naja hoffen wir mal das Beste....

B-Jugend Kreisliga Meister 2004/2005=FCH
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 21.05.06, 19:00  Betreff: Re: Stichwort Transfers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schur zusammen...kann leider im Moment nicht so viel an meiner homepage machen, weil ich keine vernünftige Internetverbindung habe. Wird bald wieder anders....sorry,,,

So viel kann man sagen zu den bisherigen Transfers: Tut gut, mal wieder deutsche Namen zu hören. Das hätte man schon letzte Saison tun sollen. Junge deutsche Spieler brauchen wir, die kämpfen, mit denen man sich identifiziert...Wir brauchen eine Mannschaft, mit der sich eine Region identifiziert!
Und daher sind die Verpflichtungen bisher ganz gut. Von Richter und Pfingsten kann man sehr viel erwarten. Beide spielen seit Jahren Regionalliga (Richter in Darmstadt und Elversberg->richtig stark; Pfingsten seit 3 Jahren in Wuppertal als Mittelfeldstratege, auch Stammspieler wie Richter->von ihm ist viel zu erwarten;kommt aus der Jugend von Hannover 96) und werden uns auf jeden Fall verstärken. Zu Binder kann ich nicht viel sagen und zu Heller auch nicht, aber Heller ist ebenfalls noch sehr jung und ist bester Goalgetter bei Aachen II...
Hoffe, dass weiterhin junge deutsche Spieler geholt werden und wir eine starke Mannschaft zusammen bekommen. Und dazu brauchen wir m.E. einen Steffen Schmitt. Wenn dieser nicht gehalten wird, weiß ich auch nicht mehr....Zu Matthies kann ich nur sagen, klasse, wenn er fit ist. War anfangs unter Loose gesetzt, dann 1 Jahr nicht gespielt, immer wieder verletzt, verletzungsanfällig. Da muss man wirklich drüber diskutieren, ob man ihn hält, denn wir brauchen Topfite leute. Schade, wenn er gehen muss, denn ich finde ihn auch sehr gut, aber man muss eben abwägen können.....
lassen wir uns weiter überraschen....

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
roman
Bundesligist

New PostErstellt: 25.05.06, 12:32  Betreff: Re: Stichwort Transfers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Marco Laaser ist nummer 5. er wechselt ablösefrei vom  VfB Lübeck. er ist 29 jahr ealt und wurde für die defensive geholt.Insgesamt kommt er auf 110 Einsätze in der Regionalliga und  66 Zweitliga-Begegnungen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gallionsfigur
Loose

New PostErstellt: 25.05.06, 19:21  Betreff: Re: Stichwort Transfers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scheint n erfahrener Mann zu sein. Bisher ganz gute Mischung aus Erfahrenen und Jungen!

B-Jugend Kreisliga Meister 2004/2005=FCH
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search