VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Personalplanungen 06/07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gallionsfigur
Loose

New PostErstellt: 23.05.06, 17:02  Betreff: Personalplanungen 06/07  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Abstieg aus der 2. Liga stand schon sehr früh fest. Das einzig positive an diesem Aspekt ist die Tatsache, dass die Planungen für die kommende Regionalliga Saison recht früh beginnen konnten. Es war klar, dass viele Spieler,sowie Sölnder(Lintjens,Reina etc.) als auch Aufstiegshelden(Döring,Masic etc.) den Verein verlassen werden. Also ist es logisch, dass für die kommende Spielzeit ein kompletter Umbruch bevorsteht. Neuer Trainer,neuer Sportlicher Leiter usw. . Es ist klar, dass viele neue Gesichter zum Verein kommen werden. Allerdings halte ich es für fragwürdig alte und gestandene Mitarbeiter sowie junge,mit Perspektive ausgestatte Spieler einfach so zu vergraulen. Auf der Seite der Spieler sind es Leute wie Jens Matthies,Steffen Schmitt und Manu Wolff. Matthies hat eine lange Verletzungspause hinter sich. In dem halben Jahr Regionalliga und in den wenigen Spielen der zweiten Liga hat er allerdings gewusst zu überzeugen. Zudem befindet er sich im besten Fußballeralter. Mit sicherheit verlangt er auch nicht ein überdimensionales Gehalt, da ihm von anderen Vereinen mit Sicherheit nicht die Bude eingerannt wird. Warum hält man dann einen solchen spieler nicht?Noch um einiges Schlimmer finde ich den Fall Schmitt. Er hat sich über die Oberliga ans Zweitligateam herangekämpft und hat in einigen Partien sehr stark gespielt. Zudem kommt er aus der Umgebung(kann sich also mit dem Verein dentifizieren), hat mit seinen 24-Jahren noch eine lange Karierre vor sich und könnte im kommenden Jahr zu einer Säule im Regionalligateam reifen. Warum bietet man ihm dann also nur einen Vertrag für die Zweite Mannschaft an?Hinzu kommen noch solche Fälle wie Manu wolff! Er ist mit Sicherheit kein überragender Keeper!Man kann sich allerdings wie ich denke gut auf ihn als Ersatzkeeper verlassen. Allerdings geben ihm die Sportfreunde dann nicht das versprochene Zweitligaspiel. Da finde ich es durchaus verständlich, dass er den Verein verlassen will. Zudem werden Leute wie Andreas Koch einfach nicht mehr weiter eingestellt. Er hat Jahrelange Verdienste für den Verein als Spieler as auch als Trainer. und jetzt bekommt er keinen neuen Vertrag. Für mich nicht zu begreifen. Schade!

Ich hoffe,dass die Herren Gärtner und Loose sich da mal nicht verkalkulieren!

B-Jugend Kreisliga Meister 2004/2005=FCH
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 23.05.06, 22:54  Betreff: Re: Personalplanungen 06/07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann ich dir nur zustimmen, Galli. Gerade der Fall "Schmitt" ist für mich unerklärlich. Er ist jung, passt ins Konzept, kommt aus der Region, ist Deutscher und hat schon gezeigt, dass er in der RL auf jeden Fall zu gebrauchen ist. Auch ein Manu Wolff wird einfach links liegen gelassen. Hoffe, dass sich wenigstens bei Schmitt noch was tut. Das kann doch nicht sein. So einen Mann abzugeben...
Ansonsten muss man Gärtner und Co gute Arbeit bescheinigen.
Aber da versteh ich nicht,.,,zu Matthies:S.unten im anderen topic (@galli:hätteste auch unten rein schreiben können...)

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MikeHanke
Loose

New PostErstellt: 24.05.06, 21:34  Betreff: Re: Personalplanungen 06/07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicht schlecht ist auch, dass sascha bäcker seinen vertrag auflösen will und nach erndtebrück wechseln will!also irgendwas läuft in siegen momentan sehr sehr falsch!bäcker ist meiner meinung nach in der regio zu gebrauchen!

Admin

Administrator

New PostErstellt: 29.05.06, 15:43  Betreff: Re: Personalplanungen 06/07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn Bäcker anders will, kann Siegen nichts dafür. Aber allem Anschein nach war das nur ne Ente mit Erndtebrück. Er selbst will in Siegen weitermachen! Er will nur, dass die Sportfreunde ihm helfen eine berufliche Basis neben dem Fußball aufzubauen...
mal schauen....Thomas Neubert (Dresden) und Tobias Schäper(RWO) sind im Gespräch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gallionsfigur
Loose

New PostErstellt: 29.05.06, 20:52  Betreff: Re: Personalplanungen 06/07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zu Sascha Bäcker:Der Tus Kaan-Marienborn hat einen großen Sponsor gefunden. Er will für die Bezirksligamannshcaft im nächsten Jahr einen 6-Stelligen Betrag ausgeben.Bei der Mannschaft ist Bäcker im Gespräch.Da es sich um einen großen Firmenbesitzer handelt kann er ihm mit Sicherheit auch einen Job für die Zukunft besorgen. Und das ist ja was Bäcker möchte.

Ich könnte mir vorstellen, wenn Bäcker einen vernünftigen vertrag und einen guten beruf bekommt, dass er sich überlegt in die Bezirksliga zu gehen.

Admin

Administrator

New PostErstellt: 29.05.06, 21:50  Betreff: Re: Personalplanungen 06/07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie kann man in Kaan-Marienborn einsteigen???So ein Schwachsinn...sollen die mal bei den Sportfreunden einsteigen....naja....wenn Bäcker in der Bezirksliga spielen will....aber wenn das wirklich stimmt mit dem Großsponsor, dann werden die in den nächsten Jahren auf einem Niveau mit Weißtal und Erndtebrück sein...

Gallionsfigur
Loose

New PostErstellt: 29.05.06, 21:53  Betreff: Re: Personalplanungen 06/07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richtig!Allerdings fäde ich es mal gut wenn Hilchenbach mal so n Glück hätte und so ein großer fisch den FC unterstützen würde.

Admin

Administrator

New PostErstellt: 29.05.06, 22:47  Betreff: Re: Personalplanungen 06/07  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das wäre mal was. Und wir haben ja wohl en super Konzept und ne tolle Umgebung. Man könnte die Jugendarbeit noch mehr forcieren, aber das sind jetzt Träumereien....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search