Zitat: Henedine Zidane
es kann ja nicht sein das man von heut auf morgen das fußballspielen verlernt. denn das was ich am mi gesehn habe hatte absolut nichts mit fußball am hut. |
Anscheinend schon, denn wenn ich mich recht erinnere, war es geanu das, weswegen wir aus der 2 Bundesliga abgestiegen sind, weil man auf einmal (nach diesen tollen Spielen der Hinrunde) in der Rückrunde nicht mehr Fußball spielen konnte (was natürlich auch am "Trainer" Bongartz lag).
Ich habe schon oft gesagt, und bin bis heute davon überzeugt, dass wir nicht hätten absteigen müssen wenn man einen vernünftigen Trainer verpflichtet und Rolf Bleck früh genug rausgeschmissen hätte. Die Mannschaft hatte das Potential zum Klassenerhalt!
Zitat: Der B
in der aufstiegssaison war die hinrunde auch nicht überirdisch. |
Ich finde eher die Rückrunde war nicht überirdisch.
Am Anfang nur Unentschieden, zu Saisonende hatte man den Aufstieg dann wieder verspielt. Ohne den Sieg von Regensburg wäre Siegen nämlich nicht aufgestiegen, dass war kein Können, dass war Glück!
Man überlege, dass 10 Minuten vor Saisonende Siegen nicht auf einem Aufstiegplatz stand und Augsburg Regensburg in Überzahl an die Wand spielte.
[editiert: 14.08.06, 16:49 von UweEhlers]