VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles zu den Sportfreunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Koloman
Bundesligist

New PostErstellt: 11.03.07, 20:15  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

6 punkte aufholen auf schwächelnde HOffenheimer muss möglich sein
bleibt auch noch zu hoffen das wehen einbricht .. die will ja keiner in der 2. liga sehen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 12.03.07, 20:53  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wehen ist durch und hoffenheim schnappen wir uns noch. werde dieses jahr nur noch folgende Spiele besuchen:

daheim gegen Kassel

in Stuttgart

in Hoffenheim

in Lautern

wir steigen auf! werde erstmal also nicht ins stadion gehen, denn sonst wirds nix mitm aufstieg!

es wäre einfach ein traum!

auf jungs, ist alles möglich!!! Kämpfen und SIEGEN!!!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild

Dateianlagen:

phily.jpg (186 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Koloman
Bundesligist

New PostErstellt: 12.03.07, 23:07  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicht mehr ins stadion damit wir aufsteigen ?!.. Lass lieber den Olli Hoffenheim fan werden das hat mehr sinn ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 13.03.07, 21:54  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt.

Wer hätte denn eigtl Interesse an einer Tour nach Reutlingen (mit Übernachtung)?

Preis: 16-20 Euro Fahrt + rund 20 Euro Übernachtung/Frühstück Jugendherberg o.Ä. 

Koloman
Bundesligist

New PostErstellt: 14.03.07, 01:24  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Problem ist bei mir nicht das Intresse an Fahrten.. bin zu allem bereit.. es scheitert bei mir wenn dann an der kompatibilität zur vorbereitung zum abi oder noch wahrscheinlicher an meinen finanziellen Mitteln ..

UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 14.03.07, 14:49  Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Koloman
    Problem ist bei mir nicht das Intresse an Fahrten.. bin zu allem bereit.. es scheitert bei mir wenn dann an der kompatibilität zur vorbereitung zum abi oder noch wahrscheinlicher an meinen finanziellen Mitteln ..

Abi ist ja egal.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 19 von 19
Search