VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 934


New PostErstellt: 16.08.06, 18:36     Betreff: interessante Auswärtsfahrten Antwort mit Zitat  

hier ab sofort alles zu gemeinsamen Auswärtsfahrten von "Viva Siegenia" reinstellen. In der Hinrunde stehen noch viele schöne Auswärtsfahrten auf dem Programm, wie z.B. Pirmasens(RLP), Taunusstein-Wehen(hess), Kassel(Hess), Elversberg(saarland) oder auch saarbrücken(saarland), was jedoch sehr kurzfristig ist und freitag abends.

Haben ja jetzt auch mehrere Leute mit Führerschein, weshalb es einfacher wird solche Unternehmungen zu starten. Herzlichen Glückwunsch, Hofi. Ab Oktober stehe dann auch ich als Fahrer mit Auto zur Verfügung. Werde nach kassel fahren am 21.10.06. Zwei Wochen später werde ich zudem nach Elversberg fahren, da ich an dem Tag noch zu meiner Schwester nach Trier muss. Da passt das eh perfekt. Denke, dass Henning auch bald Führerschein hat und uwe auch. Bene und ich dürfen ja leider NOCH net....

Auf jeden Fall, wer Interesse hat mitzukommen und Infos zu den Spielorten hat, hier reinstellen. Vielleicht kann man solche Fahrten ja noch mit nem schönen Abend z.B. in Pirmasens verbinden. Schöne Stadt....

naja ein wenig ist es noch...

in diesem Sinne, Y.S10




____________________
WERNER STRACKE 4EVER

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 294 von 2.371
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber