VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Press(e) I

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 13.08.06, 00:49  Betreff: Re: Presse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum direkt jetzt unsere Spieler beleidigen und völlig schwachsinnig reden. Es sind drei Spiele gespielt, zwei davon haben wir sehr gut gespielt und hätten die Punkte mitnehmen müssen, eins davon grottenschlecht. Heute in Darmstadt war es wie in Stuttgart, Chancen über Chancen und dann 2mal in der Nachspielzeit. Anscheinend hat uns das Glück verloren. Aber wenn ich jetzt direkt höre, "oh die steigen ab, die luschen. machen es wie trier", dann find ich das absolut scheiße und völlig ahnungslos herbeigerufen. Lasst die mal noch etwas zusammenspielen. Diese Mannschaft hat sehr großes Potential. Ich fand das Spiel am Mittwoch auch erbärmlich und grottenschlecht, aber dann direkt son schwachsinn zu reden und über die eigenen Spieler herziehen ist so hirnrissig und völlig unqualifiziert.

Denkt mal drüber nach!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 13.08.06, 15:12  Betreff: Re: Presse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Admin

warum direkt jetzt unsere Spieler beleidigen und völlig schwachsinnig reden. Es sind drei Spiele gespielt, zwei davon haben wir sehr gut gespielt und hätten die Punkte mitnehmen müssen, eins davon grottenschlecht. Heute in Darmstadt war es wie in Stuttgart, Chancen über Chancen und dann 2mal in der Nachspielzeit. Anscheinend hat uns das Glück verloren. Aber wenn ich jetzt direkt höre, "oh die steigen ab, die luschen. machen es wie trier", dann find ich das absolut scheiße und völlig ahnungslos herbeigerufen. Lasst die mal noch etwas zusammenspielen. Diese Mannschaft hat sehr großes Potential. Ich fand das Spiel am Mittwoch auch erbärmlich und grottenschlecht, aber dann direkt son schwachsinn zu reden und über die eigenen Spieler herziehen ist so hirnrissig und völlig unqualifiziert.

Denkt mal drüber nach!

Wenn die nicht bald Punkte holen setzen wir uns unten fest. Dann kommt der Druck und es wird noch schwieriger. Noch ist ncihts verloren, aber gegen Pfulledorf muss ein Sieg her. Sonst fliegen da die Fetzen. 

Henedine Zidane
Bundesligist

New PostErstellt: 13.08.06, 20:03  Betreff: Re: Presse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die spieler waren alle schlecht dich ich am mi am rasen spielen gesehen habe. selbst wenn viele neue spieler im team sind darf man sich so zu hause nicht präsentieren. erfreulich is zwar das die siegener auswärts immer besser spielen, aber wenn die punkte nicht nach hause gefahren werden bringt uns das auch net weiter. am ende fragt da auch keiner mehr nach wie man die punkte verspilet hat. man sollte zwar den kader der durch aus potenzial hat unterstützen un nicht nieder machen, aber wenn die erfolge ausbleiben un man sich zu hause im leimbachstadion solche spiele an tun muss dann kann irgendwas nicht stimmen. bleib nur wie jedes jahr die hoffnung das es besser wird un wir die klasse halten, denn momentan sollte man es auch nicht schön reden das es zur zeit eher richtung abstieg geht un nicht in richtung wieder aufstieg denn viel zeit kann sich die mannschaft nicht mehr lassen um sich zu finden. die sportfreunde müssen an den guten leistungen wie gegen mainz anknöpfen un dann geht es auch wieder berg auf. es kann ja nicht sein das man von heut auf morgen das fußballspielen verlernt. denn das was ich am mi gesehn habe hatte absolut nichts mit fußball am hut. 

Söldner Raus!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der B
Siegerländer

New PostErstellt: 14.08.06, 16:34  Betreff: Re: Presse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dopp!

Da ich bisher noch bei keinem spiel war kann ich eigentlich nicht mitreden,und die meinungen zu den bisherigen spielen gehen doch deutlich auseinander. aber fest steht, dass man nicht schon nach drei spielen einen trend für die gesamte saison erkennen kann.

in der aufstiegssaison war die hinrunde auch nicht überirdisch. außerdem kann ich nur wieder holen was bereits gesagt wurde: die mannschft braucht sicherlich zeit um sich einzuspielen und die spieler, die den abstieg verkraften mussten, müssen wieder selbstvertrauen und motivation tanken.

gegen den abstieg werden die jungs meiner meinung nicht spielen. ein platz im  gesicherten mittelfeld und mehr ist mit sicherheit drin, wenn die startschwierigkeiten und die "minikrise" überwunden sind.

Danke für alles!

[editiert: 14.08.06, 16:37 von Der B]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 14.08.06, 16:44  Betreff: Re: Presse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Henedine Zidane

es kann ja nicht sein das man von heut auf morgen das fußballspielen verlernt. denn das was ich am mi gesehn habe hatte absolut nichts mit fußball am hut. 

Anscheinend schon, denn wenn ich mich recht erinnere, war es geanu das, weswegen wir aus der 2 Bundesliga abgestiegen sind, weil man auf einmal (nach diesen tollen Spielen der Hinrunde) in der Rückrunde nicht mehr Fußball spielen konnte (was natürlich auch am "Trainer" Bongartz lag).

Ich habe schon oft gesagt, und bin bis heute davon überzeugt, dass wir nicht hätten absteigen müssen wenn man einen vernünftigen Trainer verpflichtet und Rolf Bleck früh genug rausgeschmissen hätte. Die Mannschaft hatte das Potential zum Klassenerhalt! 

Zitat: Der B

in der aufstiegssaison war die hinrunde auch nicht überirdisch.

Ich finde eher die Rückrunde war nicht überirdisch.

Am Anfang nur Unentschieden, zu Saisonende hatte man den Aufstieg dann wieder verspielt. Ohne den Sieg von Regensburg wäre Siegen nämlich nicht aufgestiegen, dass war kein Können, dass war Glück!

Man überlege, dass 10 Minuten vor Saisonende Siegen nicht auf einem Aufstiegplatz stand und Augsburg Regensburg in Überzahl an die Wand spielte.

[editiert: 14.08.06, 16:49 von UweEhlers]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 14.08.06, 18:49  Betreff: Re: Presse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alles korrekt, aber trotzdem sollte man jetzt nicht in Panik verfallen. Sehe es wie Bene, nach diesen drei Spielen kann man noch nichts, aber auch GAR NICHTS sagen, wie es weitergeht. Augsburg ist letztes Jahr genauso schlecht gestartet. Und sind noch aufgestiegen. Sicher hatte Augsburg mehr Potential in der Mannschaft, aber dies kann man durchaus vergleichen. So ein Spiel wie gegen Ingolstadt werden wir nicht noch einmal erleben, so viel steht fest. Im Moment dürfen wir nicht auf Traumfussball spekulieren, sondern hoffen, dass sich die Mannschaft wieder fängt und die ersten Punkte einfährt. Dies MUSS am Freitag geschehen, das erwarte ich und dies wird auch geschehen!

Und wir  brauchen dringend noch einen Stürmer. Ich kann es nur nochmal betonen. Einer, der die Dinger reinmacht. Am besten relativ groß und robust.

Also Jungs, kühlen Kopf bewahren und warten auf Freitag. Sollte da wider Erwarten wieder rumgegurkt werden, dann sollte es Kritik hageln.

Bisher haben wir 2mal sehr unglücklich verloren und einmal aus Dummheit die drei Punkte gegen Ingolstadt abgegeben. Es hätte auch ganz anders sein können, denn die Spiele gingen knapp aus und hingen auf Messers Schneide. Und DANN hätte niemand was gesagt, wie wir die Punkte geholt hätten....

aber es sieht anders aus und wir müssen dringend die Punkte einfahren!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 22.08.06, 12:51  Betreff: Re: Presse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mittlerweile ist es wieder dazu gekommen:

Dateianlagen:

blumen-sarg-medaillon3.jpg (74 kByte, 877 x 594 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 22.08.06, 13:16  Betreff: Re: Presse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann schreib doch was...gibt genug zu schreiben...muss ich denn immer alles einleiten? 

Jens Matthies
Loose

New PostErstellt: 22.08.06, 19:41  Betreff: Re: Presse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Admin
    dann schreib doch was...gibt genug zu schreiben...muss ich denn immer alles einleiten?

Ja!

--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

1899 wurden die besten Vereine gegründet :)
Admin

Administrator

New PostErstellt: 22.08.06, 19:50  Betreff: Re: Presse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja hab ich ja eh wieder gemacht...also ran an den speck!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Search