VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Arena Siegen" - alles dazu hier rein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
[bo]olli
Siegener

New PostErstellt: 23.11.06, 18:16  Betreff: Re: "Arena Siegen" - alles dazu hier rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sklar

Siegerländer

New PostErstellt: 23.11.06, 18:46  Betreff: Re: "Arena Siegen" - alles dazu hier rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sgeil!

Jens Matthies
Loose

New PostErstellt: 23.11.06, 21:13  Betreff: Re: "Arena Siegen" - alles dazu hier rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

swird teuer

--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

1899 wurden die besten Vereine gegründet :)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 24.11.06, 16:10  Betreff: Re: "Arena Siegen" - alles dazu hier rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch ist nicht allertage abend! abwarten...aber ein kasten vom führer ist ja schonmal sicher!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 24.11.06, 17:25  Betreff: Re: "Arena Siegen" - alles dazu hier rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein. Als wenn ich die Fahrprüfung bestehen würde...

Admin

Administrator

New PostErstellt: 26.11.06, 22:45  Betreff: Re: "Arena Siegen" - alles dazu hier rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

doch Stefan. Auch wenn du es nicht wahr haben willst: du wirst bestehen!

es sei denn deine chronische Konzentrationsschwäche macht sich während der Fahrt bemerkbar....da frag ich mich, wie man mit konzentrationsschwäche nur 1en schreiben kann....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 27.11.06, 17:22  Betreff: Re: "Arena Siegen" - alles dazu hier rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Admin

wie man mit konzentrationsschwäche nur 1en schreiben kann....

Ek 2+, Ma 2-, ch 2, en 2

ph 1, d 1-

Nur Einsen?

Und ausserdem bin ich blind wie ein Maulwurf. Wie viele Schilder ich einfach übersehe...und ruck zuck fährt man mal mit 130 in die Autobahnbaustelle...oder 30 in der 50 Zone bzw umgekehrt. Von den 4 Fußbgängern und dem Kinderwagen die ich bisher fast erwischt habe, will ich gar nicht sprechen.

[editiert: 27.11.06, 17:23 von UweEhlers]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 27.11.06, 18:03  Betreff: Re: "Arena Siegen" - alles dazu hier rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann ich mir nicht vorstellen, aber auf jeden Fall bist du ein Naturtalent! und du wirst auch locker den Führerschein bestehen.

Im Übrigen bin ich fast genauso blind wie du.

Koloman
Bundesligist

New PostErstellt: 28.11.06, 22:59  Betreff: Re: "Arena Siegen" - alles dazu hier rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch einen monat dann gibts n Kasten bier hehe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 29.11.06, 11:48  Betreff: Re: "Arena Siegen" - alles dazu hier rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Admin

Kann ich mir nicht vorstellen, aber auf jeden Fall bist du ein Naturtalent! und du wirst auch locker den Führerschein bestehen.

Im Übrigen bin ich fast genauso blind wie du.

Das ist leider nicht ganz so.

Er meinte zu mir, ich sei der blindeste Fahrschüler seit Langem!

Ich muss mich wohlk damit abfinden, dass ich nur ein wenig mit dem A3 auf Siebel's Parkplatz rumheizen darf. Immerhin etwas.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 8 von 14
Search