VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 934


New PostErstellt: 25.09.06, 18:23     Betreff: Re: "Arena Siegen" - alles dazu hier rein Antwort mit Zitat  

Es ist also amtlich: Siegen bekommt eine Arena!

Nie hätte ich solch ein Projekt hier in Siegen für realisierbar gehalten, aber das übertrifft wirklich alles. 65 Mio Euro soll das gesamte Projekt kosten, was von einem englischen Investor übernommen wird. Er will hier in Siegen investieren, weil Siegen einen klasse Standort für Kultur und Sport darstellt. Im Raum des Drei-Länder-Ecks ist großes Potential. Im diesem Raum leben annähernd 1 Mio Menschen. Man wird also nicht mehr nach Köln, Düsseldorf oder Dortmund fahren müssen, um einen Robbie Williams oder was weiß ich zu sehen. Prominenz von diesem Kaliber kann man durch diese Arena in Siegen erwarten. Ein hoher Image-Gewinn für die Stadt Siegen und völlig neue wirtschaftliche Möglichkeiten werden durch den Bau geöffnet.

Durch den Anbau eines topmodernen Hotels besitzt der Raum Siegen endlich auch mal ein first-class hotel, dass weitere Gäste locken wird.

Dienen soll die Arena Siegen auch als kongresszentrum und vor allem als Sportstätte.

Freuen darf man sich auf Heimspiele der Sportfreunde in dieser tollen Arena. Alles überdacht, Rasenheizung, tolle Sitzplätze, Vip-bereich, einfach alles, wovon man im Moment nur träumen kann, wenn man sich unser dennoch schmuckes Leimbachstadion anschaut.

Zudem soll wohl ein schließbares Dach installiert werden. Dementsprechend könnte man die Arena zu einer Halle machen. Weitere Events könnten dort stattfinden.

Im Fussball kann man sich auf Länderspiele der u-21 etc freuen.

Also durchweg positiv für Verein, Stadt und Fans.

Daher kann ich auch die diskussion im sfs-forum nicht verstehen. Will der Verein etwas erreichen, geht das nur mit solch einem Umfeld. Zu dem Umfeld müsste natürlich auch das Trainingsgelände verbessert werden. Weitere Rasenplätze und neuer Kunstrasenplatz müssen folgen.

erstmal abwarten, was die pressekonferenz genaues hervorgebracht hat: fakt ist: SIEGEN BEKOMMT ARENA"!!!!

ich freu mich drauf!!!




____________________
WERNER STRACKE 4EVER

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 276 von 2.371
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber