also zum einen fänd ich ja so ne neue Arena richtig geil und es würde auch gewiss ein Zuschauerboom auslösen ! Nur mit dem Standort ist das halt so ne Sache ^^ Die Standorte die Nahe / sichtbar der Autobahn sind, sind leider nicht innerhalb des Stadtgebietes Siegen sodass Einnahmen in andere Kommunen fließen würden.... Aber im Endeffekt wie Y schon sagte..freuen ma uns auf die Arena wo auch immer se stehen wird !!!
Aber ich bin mir auch noch net so ganz sicher ob se denn nu wirklich gebaut wird weil grade bei den Sportfreunden und Pressemitteilungen (siehe Lorant) kann man auch nicht immer alles glauben!! Von daher hoffe ich einfach das das Ding gebaut wird auch wenn ich noch nicht weis was ma da drin außer Fußball alles machen soll weil es eigtl auch im Kreis Siegen genug Versanstaltungsmöglichkeiten gibt. ZB für Konzerte ist das obere SChloss ja bisher gewesen..Ob man sich da nicht ein überangebot an Veranstaltungsorten hat ist abzuwarten. Sicher ist jedoch das wenn eher die Siegerlandhalle als die neue Arena leer stehen würden ....
habe fertig *G*