Jens Matthies
Loose
|
Erstellt: 23.10.06, 20:16 Betreff: Re: Alles zu den Sportfreunden |
|
|
Aufstellung von Jens Matthies für das Hoffenheimspiel:
Tw: Richter ( Trotz seiner Unsicherheiten und der Verschuldung des 1. Tores klare Nummer 1) RV: Banouas ( Bitte Ralf erlöse mich von Björn dem Krüppelfuß Weikl) IV: Islamoglu+Botschuss ( Natürlich klar gesetzt, gute Innenverteidigung) LV Dama ( Immer recht solide, wenn auch mit schwachem Auftritt gegen 1860 Münche, wobei da die gesamte Mannschaft schwach war) DM: Nemeth+Schneider ( Gegen Hoffenheim sollte man mit 2 defensiven Mittelfeldspielern auflaufen, da sie offensiv wirklich starke Leute haben siehe Copado und Maric, Pfingstens konnte Vuje nicht ersetzen und Yann Schneider hat mir in seinen Spielen bisher immer sehr gut gefallen, von daher Pfingsten raus, Schneider rein) OM: Krebs ( Bester Siegener, mehr gibts da nicht zu sagen!) Ra: Schwalbenkönig Heller ( Ich kann ihn zwar nicht leiden, aber wir brauchen ihn, ledier!) La: Nauroth ( Letzte Chance für ihn, sonst wars das wieder für den Dauerbrenner) MS: Blessin ( Hat seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt und ziehe im Bettenstaedt vor)
Dies würde also im System dann so aussehen:
**************Richter************** *Banouas***Bogusz***Islamoglu***Dama* ********Nemeth*****Schneider******* ********************************* **************Krebs**************** ***Heller******************Nauroth*** **************Blessin**************
Mein Tipp gegen Hoffenheim:
SFS - TSG 2:1
Tore: 1:0 Blessin 1:1 Copado 2:1 Bogusz
Zuschauer 8516
--Eintracht Frankfurt--
-Sportfreunde Siegen-
1899 wurden die besten Vereine gegründet :)
|
|