VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 934


New PostErstellt: 29.11.06, 12:29     Betreff: Re: Presseberichte aus WP, WR, SZ Antwort mit Zitat  

Durch den Ausfal Krocas MUSS im Winter auch auf der Position des Innenverteidigers gehandelt werden. Ich warne davor, sich mit billigen Ausländern(nichts gegen jene) im höheren Alter zu verstärken. Das ist nicht der Sinn der Sache. Wie schon oft beschrieben, muss man junge, deutsche im Team integrieren. Es gibt genug Leute, die diesem Anforderungsprofil entsprechen. Und die Ausrede Blecks, dass deutsche Spieler zu teuer seien, kann ich leider nicht teilen. Als ob irgendwelche jungen Burschen mehr verdienen als ehemalige Nationalspieler aus Tschechien oder Nigeria( Dosek und Akwuegbu). Das kann mir keiner erzählen.

Nun gilt es, in der Winterpause auszusortieren und an Qualität hinzu zu gewinnen.

Ausgemuster werden müssten:

- Braham(wurde schon ausm Kader verbannt)


- Laaser(andauernd verletzt)

Sofiane wird bleiben, weil er noch jung ist und lernfähig, wie Loose meinte. Find ich auch gut so!

Mit 4-5 Neuzugängen, die o.g. Profil entsprechen, muss man über die Rückrunde hinweg ein Team aufbauen, dass nächstes Jahr den Aufstieg schaffen kann.




____________________
WERNER STRACKE 4EVER

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 109 von 2.371
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber