Zitat: Admin
Bleibt nur zu hoffen, dass schon jetzt in der Winterpause vernünftige Leute verpflichtet werden und dann im Sommer eine eingespielte Mannschaft mit gezielten Verstärkungen von Anfang an den Ton angibt in der RL!!! |
Wie du schon sagst es bleibt zu hoffen. Aber gerade Abgänge im Sommer von Nemeth und ich geh mal stark von aus Krebs müssen verkraftet werden. Beide werden große Lücken hinterlassen. Durch eine gezielte Verstärkung bereits in der Winterpause könnte dem entgegengewirkt werden ! Vor allem da jetz auch noch ein starker Abwehrspieler verletzt ist. Fällt noch Bogusz oder der Cem aus wirds eng ! Also lieber jmd holen als das nachher noch Weikl in der IV spielt !! Auch muss überlegt werden ob nicht Spieler in der Winterpause abgegeben werden können/müssen. Da ein zu großer Kader zum einen sehr teuer ist und zum andren sicherlich Streit hervorrufen kann.
So wie ich es im moment sehe könnte man Nauroth abgeben. Kann ihn zwar wirklich gut leiden und er ist sicherlich eine Siegener Legende, aber er zeigt in den letzten Spielen deutliche Schwächen. Sommerneueinkauft Braham ist für mich ebenso ein Kandidat für ein Wechsel im Winter. Im moment kostet er einfach nur Geld und bringt NICHTS für die SF Siegen. Das Loch was Heller im Sturm hinterlassen wird muss ebenso gefüllt werden , wie die schwachen außenpositionen neu besetzt werden müssen. Wäre natürlich zu hoffen das Weikl diesem zum opfer fällt und abwandern muss ( ich weis ist unrealistisch wegen aufstiegsbonus usw. ) Auch wenn Siegen im mom den 2. stärksten Sturm der Liga stellt kann man nicht einen Heller ersatzlos ziehen lassen ! Ich hoffe das ein richtiger Mittelstürmer ( am besten Kopfballstark) und ein schneller Außenstürmer verpflichtet wird. wie gesagt ich hoffe ....