VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Siegen-Haching Tipp-fred

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 10.08.05, 13:01  Betreff: Siegen-Haching Tipp-fred  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie seht ihr das kommende Spiel, unser erstes Heimspiel in der 2.Liga???

Es werden wohl bis zu 15000 Zuschauer ins Leimbachstadion pilgern..

mein tipp:

2:1 vor 13000 Zuschauern

Wir sind 2.Liga!Wird das geil!

Aachen, Freiburg. München, Bochum, Rostock, Dresden....geil

Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben rot und weiß,
1899,
nur damit es jeder weiß!
SIEGEN!!!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jens Matthies
Loose

New PostErstellt: 10.08.05, 13:30  Betreff: Re: Siegen-Haching Tipp-fred  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sach auch ma so 13-15.000 Zuschauer!

Und mein Tipp lautet:

3:1 für die Sportfreunde durch Tore von: Bettenstaedt; Dosek und Döring

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MikeHanke
Loose

New PostErstellt: 10.08.05, 13:40  Betreff: Re: Siegen-Haching Tipp-fred  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haching ist so verdammt efektiv vor dem paderborner tor gewesen, deswegen wirds verdammt schwer! wenn siegen gewinnt, brauchen di 2-3 tore!!! ich sage mal es wird "nur" ein 2:2 vor 11000 zuschauern! tore: til, und miro!

UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 10.08.05, 13:41  Betreff: Re: Siegen-Haching Tipp-fred  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

14588 Zuschauer (offiziell 12.368)

2:1 nach Toren von Spizak und Dosek

Henedine Zidane
Bundesligist

New PostErstellt: 10.08.05, 14:48  Betreff:  Re: Siegen-Haching Tipp-fred  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sag ma so gute 10000-12000

haching is zur zeit echt stark. meintipp: 2:2 till, miro

**FC HILCHENBACH B-JUGEND-MEISTER 2005**
2. Liga Siegen ist dabei!!!
You'll never walk alone
SV Lumpi e.V.
Scheiße RWO
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der B
Siegerländer

New PostErstellt: 11.08.05, 17:53  Betreff: Re: Siegen-Haching Tipp-fred  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sag mal ganz pessimistisch

7:0 siegen:haching

12.345 zuschauer + 5000 im wald

ADNAN MASIC TORWARTGOTT!!!

Danke für alles!
roman
Bundesligist

New PostErstellt: 11.08.05, 20:10  Betreff: Re: Siegen-Haching Tipp-fred  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sag mal 1:0 für siegen bei 9000 offizielen zuschauern. richtiege zuschauerzahl 14000

haching war vielleicht vor den paderborner tor stark, aber paderborn hat ja auch kein masic im tor

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MikeHanke
Loose

New PostErstellt: 12.08.05, 11:33  Betreff:  Re: Siegen-Haching Tipp-fred  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ henning: kopier meinen text demnächst dcoh direkt!!!

Henedine Zidane
Bundesligist

New PostErstellt: 12.08.05, 13:42  Betreff:  Re: Siegen-Haching Tipp-fred  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer wixt mir da ans bein????

You'll never walk alone
SV Lumpi e.V.
Scheiße RWO
Henedine Zidane
Bundesligist

New PostErstellt: 12.08.05, 13:49  Betreff:  Re: Siegen-Haching Tipp-fred  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry hab ich über lesen. wollte deine genialität nicht klaun. dann tipp ich halt ma 3:2 siegen. die werden überrolllt.

You'll never walk alone
SV Lumpi e.V.
Scheiße RWO
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search