Autor |
Beitrag |
Henedine Zidane
Bundesligist
|
Erstellt: 02.09.05, 16:15 Betreff: Re: Latein-HA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
öchte hier keinen torwardkrieg sehn!!!
**FC HILCHENBACH B-JUGEND-MEISTER 2005** 2. Liga Siegen ist dabei!!! You'll never walk alone SV Lumpi e.V. Scheiße RWO
|
|
nach oben |
|
|
Holla_Die Waldfee
Siegener
|
Erstellt: 02.09.05, 16:32 Betreff: Re: Latein-HA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo echt vielen dank. Uwe ich will ein Kind von dir!
Es gibt nur einen Günther Netzer
|
|
nach oben |
|
|
roman
Bundesligist
|
Erstellt: 02.09.05, 17:03 Betreff: Re: Latein-HA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
benne, wir sehn uns noch. ich sag mal, falls du heute spielen solltest bekommst du 3 tore rein, und nächste saison wirst du nur noch auf der bank sitzen!!!! ps: dies ist keine müll
|
|
nach oben |
|
|
Henedine Zidane
Bundesligist
|
Erstellt: 02.09.05, 22:54 Betreff: Re: Latein-HA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn man das jetzt mit dem 3toren nach dem spiel sieht, dann wird mir einiges klar. manipulation!!! anders is die hervoragende leistung des "unpateischen" nicht zu erklären. willst doch nur bei der wm für den b spielen;)
**FC HILCHENBACH B-JUGEND-MEISTER 2005** 2. Liga Siegen ist dabei!!! You'll never walk alone SV Lumpi e.V. Scheiße RWO
|
|
nach oben |
|
|
roman
Bundesligist
|
Erstellt: 03.09.05, 00:05 Betreff: Re: Latein-HA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich will ja nichts sagen, aber wer hat um 17:03 gesagt, dass der benne 3 dinger reinkriegt??? das ich den schiri persönlich kennen ist eher zufall
|
|
nach oben |
|
|
UweEhlers
Siegerländer
|
Erstellt: 19.09.05, 20:10 Betreff: Re: Latein-HA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch beobachtete er im Innern des Fisches das Rückrat, nahm er zum Vorbild, schnitt in ein scharfes Eisen fortlaufend Zähne und erfand so als erster den Gebrauch der Säge. Er auch verband zwei eiserne Arme in einem Knotenpunkt, so daß bei gleichmäßigem Abstand der eine Teil stillstand, der andere eine Kreis beschrieb.
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 19.09.05, 20:24 Betreff: Re: Latein-HA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sauber, uwe!
Wir sind 2.Liga!Wird das geil!
Aachen, Freiburg. München, Bochum, Rostock, Dresden....geil
Uns're Heimat, uns're Liebe, in den Farben rot und weiß, 1899, nur damit es jeder weiß! SIEGEN!!!
____________________ WERNER STRACKE 4EVER
WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!
in memoriam Werner Stracke (1955-2006)
Du bist und bleibst unser Vorbild
|
|
nach oben |
|
|
Henedine Zidane
Bundesligist
|
Erstellt: 19.09.05, 21:00 Betreff: Re: Latein-HA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
uwe du bist der beste!!!
|
|
nach oben |
|
|
UweEhlers
Siegerländer
|
Erstellt: 21.09.05, 15:42 Betreff: Re: Latein-HA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daedalus war vom Neid ergriffen, stürzte ihn von der heiligen Höhe der Minerva kopfüber hinab und log, er sei ausgeglitten; den aber fing die Gönnerin der Begabten, Pallas, auf, machte ihm zum Vogel und hüllte ihn mitten in der Luft in ein Federkleid. Aber die Kraft seines einst s flinken Geistes ging in die Flügel und Füße ein; der Name blieb der alte. Freilich erhebt sich dieser Vogel noch hoch und baut sein Nest nicht auf Zweigen oben im Wipfel; nah am Boden fliegt er, legt seine Eier in Hecken, und eingedenk seines einstigen Sturzes fürchtet er die Höhe.
|
|
|