VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MikeHanke
Loose

New PostErstellt: 30.10.05, 20:09     Betreff: Re: Braunschweig empfängt Siegen Tipp+Vorbericht Antwort mit Zitat  

man muss ganz ehrlich sagen, dass döring auf der linken außenverteidigerposition einfach fehl am platz ist! der ist halt einfach zu schlecht und zu unbeweglich für diese position! als innenverteidiger würde ich ihn gerne mal spielen sehen, weil er meiner meinung nach der beste kopfballspieler in siegen ist. zu reina kann ich nur sagen, dass er absolut behindert ist momentan und mir gar nicht gefällt, kann der vielleicht mal nachsetzen wenn der den ball verliert? das ist unglaublich, der meint er wär der gott und müsse nichts machen! den herrn dosek finde ich teilweise auch nicht gerade überragend, aber immer noch gut genug...! spizak macht auch ganz gerne mal irgendne scheisse, aber trotzdem der beste stürmer hinter schoof!(-;! bettestaed finde ich, hat auch mal wieder nen platz in der anfangsformation verdient! und was der weikl(gegen 60 nicht schlecht) für standarts schiesst, da könnt ich kotzen! aber es war ja von vorne herein klar, dass es keinen durchmarsch in die erste liga wird!und der masic soll sich mal wieder aufs fußballspielen konzentrieren und nicht aufs drucken von irgendwelchen t-shirts! kocian wackelt meiner meinung nach auf keinen fall! aber reina sollte wirklich mal draussen bleiben oder hinter den spitzen agieren! aber wir sollten siegen weiterhin unterstützen und sie nicht fertig machen(also im stadion zumindest nicht)! ich habe fertig!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.002 von 2.371
Search