ach jetzt aber mal ganz ruhig. Gegen '60 hat mir der Reina ganz gut gefallen, spielt aber einfach auf der falschen Position. Ein Guiseppe Reina MUSS im Mittelfeld spielen. Entweder hinter den Spitzen oder auf der rechten Seite. Er muss das Spiel vor sich haben, wie bei Hertha BSC, wo er aus dem Mittelfeld kommend überragend spielte und Hertha vor dem Abstieg rettete.
Nun zu Döring: Kein Außenverteidiger!!! Gegen dribbelstarke, schnelle Gegenspieler ohne Chance. Ein Haken und Herr Döring ist ausgetanzt-> zu unbeweglich. Wenn dann bitte als Innenverteidiger.
In der Abweh im Moment Bogusz und Barlette gesetzt. Gefallen mir größtenteils sehr gut, wobei ich doch eher Döring statt Barletta spielen lassen würde.
Links könnte ich mir Dama oder Melkam vorstellen.
Auf rechts ist Dosek trotz mancher ziemlich schwachen Spiele gesetzt. Manchmal zu offensiv. Bäcker sehe ich auch gerne auf dieser Position.
Nun zum Mittelfeld. Auf links m.E. Nauroth klar gesetzt. Dama kommt über die Reservistenrolle nicht hinaus. Melkam teils stark, teils zu verspielt. Defensiv vor der Abwehr unser Bester, Peter Nemeth. Ohne ihn sieht's schlecht aus. hinter den Spitzen ist Lintjens gesetzt, wobei ich diesen auch gerne mal auf rechts erleben würde. Hier ersatzweise Reina. Auf rechts dann entweder Reina oder Weikl.
Und zum Schluss unser "Sturm". Hier wäre dann mit Spizak einer gesetzt. Bettenstaedt würde ich hier den anderen vorziehen, da er noch der schlechteste Chancentod ist...
meine Aufstellung:
masic
dosek, bogusz, Döring, Dama(Melkam)
Reina(Weikl)(RM), Nemeth(DM), Lintjens(OM), Nauroth(LM)
Bettenstaedt, Spizak
aber jetzt nochmal das gesamte System umzukrempeln, ich weiß net...ich denke es wird so weitergehen und wir werden wieder punkten!!
in diesem Sinne,
SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!!
Yannick
wie Bene seh ich es auch. Wir müssen ruhig bleiben und unser Team unterstützen und nicht schon wieder meckern. Das ist vielleicht in Frankfurt so, aber nicht in Siegen. Wenn Siegen jetzt einmal gewinnt, dann sind alle wieder am prahlen wie gut Siegen war etc...also supported lieber anstatt unsere Mannschaft bzw. einzelne Spieler runter zu buttern!!!
der 4.6.05 um 16.16Uhr----einmalig!
das Wappen auf der Brust, den Sieg im Sinn, bis wir 1.Liga sind!
SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!
OSTKURVE 4EVER!
Du bist und bleibst unser Vorbild