mal ganz ruhig, herr van Lent! Nur weil sie jetzt nen Drei-jahres-Vertrag in Essen haben, nicht gleich ünermütig werden, möchte diesen Ton gegenüber Bleck nicht nochmal hier erleben.....
sicher hat Rolf Bleck in der Vergangenheit nicht die glücklichsten Griffe getätigt. Was war mit Loose?Bleck hat ihn geholt gegen den Willen des Vorstands!!!!
Anderbrügge und Co waren Geschichten für sich, die auch hätten gut gehen können. Viel hat er falsch gemacht und viel richtig, doch nur das falsche bekommt man mit, denn das regt das Umfeld auf. Kann dich verstehen, aber man muss auch die andere seite sehen!
Sicher sollte man jetzt was riskieren, denn wenn wir absteigen, war es das wohl für längere zeit!!! Bei Eigler hat man gespart, welches man mit einer Verpflichtung Eiglers jetzt mit Sicherheit wieder drin hätte. kann man nix machen. Sicher muss man auch auf die nicht gerade rosige fiananzielle Situation achten. Mittlerweile sind wir zwar fast schuldenfrei, doch man kann sich auch übernehmen. Ob dies bei Eigler eher der Fall war wie bei Reina....ich weiß es nicht...
zu nikezic:
bin mir sicher,dass wir ihn kriegen. er will nach Siegen. die verhandlungen laufen und man würde sich nicht weiter mit dem Spieler beschäftigen hätte er größenwahnsinnige Gehaltsvorstellungen!!!so viel steht fest!!!
und in sachen bleck immer vorsichtig sein. Will jetzt ihn nicht in Schutz nehmen, aber Bleck hat großes für den Verein geleistet. Er hat dem Verein immer beigestanden und selbst in schwierigsten Situationen kühlen Kopf bewahrt. Er hat den Verein mit konsolidiert!!!
Er wird schon das richtige tun und ich denke, dass er sehr wohl weiß, wie es aussieht, wenn man jetzt nichts riskiert...
in diesem Sinne
eure nummer10
der 4.6.05 um 16.16Uhr----einmalig!
das Wappen auf der Brust, den Sieg im Sinn, bis wir 1.Liga sind!
SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!
OSTKURVE 4EVER!
Du bist und bleibst unser Vorbild