VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer Trainer - Neues Glück HANSA VS SIEGEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 26.02.06, 12:02  Betreff: Re: Neuer Trainer - Neues Glück HANSA VS SIEGEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also der Auswärtssieg heute wird im Vereinsheim des FC Hilchenbach ab 15 Uhr live verfolgt und anschliessend gefeiert..... 

der 4.6.05 um 16.16Uhr----einmalig!

das Wappen auf der Brust, den Sieg im Sinn, bis wir 1.Liga sind!

SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!
OSTKURVE 4EVER!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MikeHanke
Loose

New PostErstellt: 26.02.06, 18:34  Betreff:  Re: Neuer Trainer - Neues Glück HANSA VS SIEGEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt wirds richtig ernst! und beim spiel gegen fürth sind barletta und lintjens auch noch gesperrt!wie soll man da gewinnen?

UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 26.02.06, 19:58  Betreff: Re: Neuer Trainer - Neues Glück HANSA VS SIEGEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine unglückliche Niederlage.

Erst zweimal beschissen worden (freistos, der an den pfosten ging, war keiner) und die nicht geahndete notbremse! und dann noch so dumme gegentore. das wars dann wohl.

DDR 2-0 Siegen

Der B
Siegerländer

New PostErstellt: 26.02.06, 20:36  Betreff: Re: Neuer Trainer - Neues Glück HANSA VS SIEGEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in der form kann man für lintjens sogar guten gewissens uwe helmes auflaufen lassen. wann war der herr linse denn bitte das letzte mal eine bereicherung für das siegener spiel?

es sieht irgendwie so aus als wäre die luft raus... bestes beispiel: masic: am anfang der saison holt er als pranke bosniens und bosnische katze einen unhaltbaren nach dem anderen raus und trägt damit maßgeblich zum punktgewinn bei. dann seit einigen spielen ist er nur noch in durchschnittlicher form oder kriecht als bosnischer regenwurm auf der torlinie umher. sorgt durch seine unsicherheiten für vermeidbare gegentore.

schade, dass im ersten spiel unter bongartz nicht gleich die wende gekommen ist. denn jetzt fängt durch den sieg der offenbacher und das abrutschen auf einen abstiegsplatz das große zittern erst richtig an. hoffen wir, dass die mannschaft genügend courage und selbstvertrauen besitzt um sich noch einmal selbst aus dem keller zu schießen.... 

Kill Bleck!

Danke für alles!

[editiert: 26.02.06, 20:37 von Der B]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MikeHanke
Loose

New PostErstellt: 27.02.06, 16:34  Betreff:  Re: Neuer Trainer - Neues Glück HANSA VS SIEGEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ehhhh, lintjens wurde nach langer zeit wieder mal gelobt und es hieß, dass seine körpersprache wieder wie anfang der saison sei!weiß ja nicht welches spiel du gesehen hast b!

Der B
Siegerländer

New PostErstellt: 27.02.06, 17:57  Betreff: Re: Neuer Trainer - Neues Glück HANSA VS SIEGEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei den szenen rostock:siegen auf premiere und dsf hab ich jendenfalls nichts erwähnenswertes von ihm gesehen....

Kill Bleck!

Danke für alles!

[editiert: 27.02.06, 17:58 von Der B]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jens Matthies
Loose

New PostErstellt: 27.02.06, 19:42  Betreff: Re: Neuer Trainer - Neues Glück HANSA VS SIEGEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mein B du musst mal wieder die Zähne zeigen ( Achtung Insider)! Dann reißen sich die Spieler den Arsch auf, allen voran Mister "Tiger will die Löwen fressen oder wer will klauen Brot von unsre Teller der muss mehr machen" Masic! Also mit ein bisschen mehr Einsatz hätte der bosnische Regen Wurm das 1:0 verhindern können! Klar war der Schied da völlig frei aber trotzdem, Masic spielt nur noch auf Sparflamme und dann habe ich leiber einen Wolff im Tor als den Wurm!!!

Ich weiß ich stehe mit dieser Meinung eh fast alleine da und ich will Masic auch nicht die Schuld an der Talfahrt geben aber wie gesagt ich erwarte mir einfach mehr von ihm! Und jetzt kommt nicht wieder mit den tollen Paraden die er schon gezeigt hat sondern geht mal in euch und überlegt mal wieviel Tore schon auf seine Kappe gingen!!!

--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

1899 wurden die besten Vereine gegründet :)
Der B
Siegerländer

New PostErstellt: 28.02.06, 16:15  Betreff: Re: Neuer Trainer - Neues Glück HANSA VS SIEGEN  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sehs absolut genauso. am anfang der saison war masic in erstliga form. jetzt hält er nur noch durchschnittlich. kann mir aber trotzdem nicht erklären woran es liegt. gearde oos adnan dürfte es doch kaum an motivation fehlen. wer weiß? vielleicht ist der druck einfach zu groß für ihn...

Kill Bleck!

Danke für alles!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search