VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neuer thread "Sonderzug nach München"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 24.02.06, 19:20  Betreff: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da man den anderen auf Seite zwei nicht mehr vollständig lesen kann, habe ich es mir gegönnt, einen neuen thread zu eröffnen.....

also hier das neueste zum Sonderzug rein

der 4.6.05 um 16.16Uhr----einmalig!

das Wappen auf der Brust, den Sieg im Sinn, bis wir 1.Liga sind!

SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!
OSTKURVE 4EVER!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 24.02.06, 19:25  Betreff: Re: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sehr gut...dahcte schon das wär nur bei mir und nur mein pc würd spinnen!

Henedine Zidane
Bundesligist

New PostErstellt: 24.02.06, 19:30  Betreff:  Re: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der spielplan für die nächsten spiele:

29.03.0618:00Sportfreunde Siegen  :  LR Ahlen
26.02.0615:00Hansa Rostock  :  Sportfreunde Siegen
05.03.0615:00Sportfreunde Siegen  :  SpVgg Greuther Fürth
12.03.0615:001.FC Dynamo Dresden  :  Sportfreunde Siegen
17.03.0619:00Sportfreunde Siegen  :  Kickers Offenbach
26.03.0615:00TSV 1860 München  :  Sportfreunde Siegen

würde dann heißen das wir nach münchen fahren können, laut bundesliga.de

"Und wir spielen zu Hause und das is unser Brot und wer kommt und wer will uns klauen Brot vom Teller, muss was tun."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 25.02.06, 00:31  Betreff: Re: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein, das Spiel ist noch nicht terminiert...wenn du genauer hingeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass alle 9 Spiele am 27.Spieltag momentan mit Sonntag, 15Uhr, festgelegt sind....

aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

OSTKURVE 4EVER!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 27.02.06, 15:22  Betreff: Re: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sonntags werden wir in München verlieren!

http://www.kicker.de/content/spielplan/spieltag.asp?folder=4200&liga=2&object=0&saison=2005%2F06&spieltag=27&pvc_atab=2

Admin

Administrator

New PostErstellt: 27.02.06, 16:07  Betreff: Re: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Falsch:

SONNTAGS STÜRMEN WIR DIE ALLIANZARENA, DIE MIT 4000 SIEGENERN ZUR HEIMSTÄTTE DER SIEGERLÄNDER WIRD!!!

GEIL!!!!!

OSTKURVE 4EVER!

[editiert: 27.02.06, 16:07 von Admin]
MikeHanke
Loose

New PostErstellt: 01.03.06, 19:59  Betreff: Re: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt es, dass der sonderzug schon so um 5.30 uhr losfährt? das könnte ermüdend wirken!naja, wie kommen wir denn zum bahnhof und wieder zurück?y, platz frei für eine fahrt?werde mal fragen ob von mir jemand fahren kann einmal..!

UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 02.03.06, 15:21  Betreff: Re: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soweit ich weis ist noch gar nichts sicher....die bahn wird den fahrplan in 2-3 wochen bekannt geben und dann wissen wir bescheid. es ist auch noch nicht sicher, wo uinser zug ankommen wird! (münchen/münchen ost,...)

Dateianlagen:

3454254,tid=d.jpg (5 kByte, 144 x 144 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 02.03.06, 19:14  Betreff: Re: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

München-Auswärtsfahrt '06

wäre ja für einen Abstecher in die Münchener City, wo wir vor dem großen Spiel was echt bayrisches essen und trinken könnten. Hab da schon ein wenig nachgeforscht, allerdings hängt all dies von dem Ankunftsbahnhof(M-OST/M-Hbf) und der Uhrzeit ab. Angeblich soll die Fahrt ca. 6 Stunden dauern, bei einer wahrscheinlichen Abfahrtszeit in Siegen gegen 6 Uhr früh. Wenn wir folglich gegen 12 Uhr in München eintreffen würden, wäre da noch was möglich. Hab mir aber auch noch nicht den Stadtplan Münchens angeschaut und habe keine genauen Infos, wie weit Hbf und Stadion entfernt liegen. Der Hauptbahnhof ist meines Wissens nach nicht weit der Innenstadt entfernt und böte so eine Gelegenheit eine schöne bayrische Kneipe/Gaststätte aufzusuchen. Mit der U-Bahn/S-Bahn ginge es dann weiter Richtung AllianzArena. Versuche da noch was ordentliches zu organisieren, wenn denn alle daran Interesse haben...???

Vielleicht könnt ihr auch mal nachschauen, wie es mit den Entfernungen von HBF->CITY  und City->Arena oder auch bhf M-Ost->City aussieht?!

Was meint ihr?

OSTKURVE 4EVER!

Admin

Administrator

New PostErstellt: 02.03.06, 19:34  Betreff: Re: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hatte gerade das Glück, dass der Bayerndaniel online war. Der meinte, dass man vom Hbf mit der U-Bahn 2-3  Stationen weiterfährt und dann in der Innenstadt ist(also Marienplatz  & Umgebung). Von der Innenstadt ist man in 15 Min per S-Bahn am Stadion. Er wusste aber nicht, ob man mit der Eintrittskarte die öffentlichen Verkehrsmittel kostenfrei benutzen kann. Da muss man sich mal noch schlau machen. meine zwar, dass ich in der Richtung was positives gehört habe, aber naja.... ER will mir mal en Stadtplan von München mitbringen und ne ServiceNummer schicken.

Fehle da noch, Bahnhof München-OSt....da bräuchten ma noch Infos!

OSTKURVE 4EVER!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Search