Autor |
Beitrag |
SinSang
Gast
|
Erstellt: 27.03.06, 22:59 Betreff: Re: Hausaufgabe!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bleck wurde nicht entsorgt. Er zieht seine Fäden im hintergrund auch Bongaz steckt mit ihn unter einer Decke. Mann will mit Siegen absteigen das hat mir jemand aus denn kreißen von SFS gesagt der da net mitspielem wollte. Bleck ist nur in einer Ecke abgestellt worden bis Ratke weg ist und dann bekommt er denn Posten wieder. Masic wollen sie auch weg jagen denn Bleck und Bongaz wollen ihn nicht. Bongaz ist so clever die manschaft aufzustellen das diese nichts reisen können seht euch doch mal an wer wo spielte in München. Das war doch eine kacke.Bongaz hat kontackte zu Ingo Peter.
|
|
nach oben |
|
|
Harry_van_Lent
Gast
|
Erstellt: 28.03.06, 07:43 Betreff: Re: Hausaufgabe!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: SinSang
Bleck wurde nicht entsorgt. Er zieht seine Fäden im hintergrund auch Bongaz steckt mit ihn unter einer Decke. Mann will mit Siegen absteigen, dass hat mir jemand aus denn kreißen von SFS gesagt, der da net mitspielem wollte. Bleck ist nur in einer Ecke abgestellt worden, bis Ratke weg ist und dann bekommt er denn Posten wieder. Masic wollen sie auch weg_jagen, denn Bleck und Bongaz wollen ihn nicht. Bongaz ist so clever, die manschaft aufzustellen, dass diese nichts reisen können/kann. seht euch doch mal an, wer wo spielte in München. Das war doch eine kacke. Bongaz hat kontackte zu Ingo Peter. |
Habe mir mal erlaubt deinen Text etwas zu verbessern bzw. deine Fehler zu markieren und ein paar Kommata eingefügt! P.S.: Hab verpennt Leute.....
|
|
nach oben |
|
|
Der B
Siegerländer
|
Erstellt: 28.03.06, 14:39 Betreff: Re: Hausaufgabe!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SinSang is geil. Stimme absolut mit ihm überein. da ist eine weltweite verschwörung gegen die sfs im gange. übrigens @henedine: danke nochmal für diese weltklesse hausaufgabe. auch wenn w-i-l-c-k nicht zugeben wollte, dass der ablativ ein ablativus qualitatis war...
____________________ We'll never forget you, Werner!!!
Danke für alles!
|
|
nach oben |
|
|
Henedine Zidane
Bundesligist
|
Erstellt: 28.03.06, 14:45 Betreff: Re: Hausaufgabe!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
un hier ma die hausaufgaben für donnerstag: [6] Fannius: So ist es, Laelius; es gab nämlich keinen besseren Mann als Africanus und keinen berühmteren. Aber du musst glauben, dass die Augen aller auf dich gerichtet sind; einzig dich nennen sie weise und glauben daran. Diese Auszeichnung wurde eben erst dem Cato zuteil; wir wissen, dass Acilius bei unseren Vätern weise genannt wurde, aber beide in ganz anderer Beziehung, Acilius, weil er in zivilrechtlichen Dingen für kenntnisreich gehalten wurde, Cato, weil er in vielen Dingen Erfahrung hatte; viel ist im Umlauf, was von ihm sowohl im Senat als auch auf dem Forum entweder klug vorausberechnet oder beharrlich durchgeführt oder scharfsinnig geantwortet wurde; deshalb hatte er bereits im Greisenalter gleichsam den Beinamen "der Weise".
"Und wir spielen zu Hause und das is unser Brot und wer kommt und wer will uns klauen Brot vom Teller, muss was tun."
|
|
nach oben |
|
|
Henedine Zidane
Bundesligist
|
Erstellt: 28.03.06, 14:46 Betreff: Re: Hausaufgabe!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also nur das hier: [6] Fannius: So ist es, Laelius; es gab nämlich keinen besseren Mann als Africanus und keinen berühmteren. Aber du musst glauben, dass die Augen aller auf dich gerichtet sind; einzig dich nennen sie weise und glauben daran. Diese Auszeichnung wurde eben erst dem Cato zuteil; wir wissen, dass Acilius bei unseren Vätern weise genannt wurde,
"Und wir spielen zu Hause und das is unser Brot und wer kommt und wer will uns klauen Brot vom Teller, muss was tun."
|
|
nach oben |
|
|
Der B
Siegerländer
|
Erstellt: 28.03.06, 15:11 Betreff: Re: Hausaufgabe!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sauber heeeeeening. de bussi a stimmt immer!!! (ihr dürft mir übrigens zu meinem aufstieg zum bundesligisten gratulieren. 101 beiträge . juhu.)
Danke für alles!
|
|
nach oben |
|
|
Jens Matthies
Loose
|
Erstellt: 28.03.06, 20:26 Betreff: Re: Hausaufgabe!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ey Bene, soll ich dir die "Nas ins Arschloch prügeln"? Junge du bekommst von uns einen Scheißdreck, denn auf deiner Stirn steht Hurensohn! Was willst du tun?
--Eintracht Frankfurt--
-Sportfreunde Siegen-
1899 wurden die besten Vereine gegründet :)
|
|
nach oben |
|
|
roman
Bundesligist
|
Erstellt: 28.03.06, 20:33 Betreff: Re: Hausaufgabe!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Harry van Lent
Ey Bene, soll ich dir die "Nas ins Arschloch prügeln"? Junge du bekommst von uns einen Scheißdreck, denn auf deiner Stirn steht Hurensohn! Was willst du tun? |
???
|
|
nach oben |
|
|
Der B
Siegerländer
|
Erstellt: 28.03.06, 21:56 Betreff: Re: Hausaufgabe!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was das denn? hat die alte tentakel wieder einen abgemurkst? er pisst unkontrolliert. er soll mir seine seine ausscheidungen bringen. muss er nit pissen?
Danke für alles!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 29.03.06, 12:18 Betreff: Re: Hausaufgabe!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sauber, henning! ganz stark! und viel Spass beim 0:4 gegen Ahlen heute abend...Protestaktion ist übrigens im Gange. Die erste viertel Stunde kein Support oder sogar Verlassen des Blockes D! Und schön "Söldner raus"-Plakat anfertigen.... ich muss mir den scheiß heut abend zum Glück net anschauen, hoffe aber, dass ihr uns die Daumen beim Spiel in Niederschelden drückt, denn da geht's um was und da wird noch Fussball gespielt! so nodda
der 4.6.05 um 16.16Uhr----einmalig!
KÄMPFEN FÜR DEN KLASSENERHALT!!! Unser Traum kann doch nicht nach nur einem Jahr zu Ende gehen??!!
SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!! OSTKURVE 4EVER!
____________________ WERNER STRACKE 4EVER
WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!
in memoriam Werner Stracke (1955-2006)
Du bist und bleibst unser Vorbild
|
|
nach oben |
|
|
|