München-Auswärtsfahrt '06
wäre ja für einen Abstecher in die Münchener City, wo wir vor dem großen Spiel was echt bayrisches essen und trinken könnten. Hab da schon ein wenig nachgeforscht, allerdings hängt all dies von dem Ankunftsbahnhof(M-OST/M-Hbf) und der Uhrzeit ab. Angeblich soll die Fahrt ca. 6 Stunden dauern, bei einer wahrscheinlichen Abfahrtszeit in Siegen gegen 6 Uhr früh. Wenn wir folglich gegen 12 Uhr in München eintreffen würden, wäre da noch was möglich. Hab mir aber auch noch nicht den Stadtplan Münchens angeschaut und habe keine genauen Infos, wie weit Hbf und Stadion entfernt liegen. Der Hauptbahnhof ist meines Wissens nach nicht weit der Innenstadt entfernt und böte so eine Gelegenheit eine schöne bayrische Kneipe/Gaststätte aufzusuchen. Mit der U-Bahn/S-Bahn ginge es dann weiter Richtung AllianzArena. Versuche da noch was ordentliches zu organisieren, wenn denn alle daran Interesse haben...???
Vielleicht könnt ihr auch mal nachschauen, wie es mit den Entfernungen von HBF->CITY und City->Arena oder auch bhf M-Ost->City aussieht?!
Was meint ihr?
der 4.6.05 um 16.16Uhr----einmalig!
das Wappen auf der Brust, den Sieg im Sinn, bis wir 1.Liga sind!
SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!
OSTKURVE 4EVER!
Du bist und bleibst unser Vorbild