VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neuer thread "Sonderzug nach München"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
MikeHanke
Loose

New PostErstellt: 19.03.06, 20:44  Betreff: Re: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja gut, aber warum brauchen wir 3 autos? und denke wir sollten ein bisschen früher bei dir sein, lieber n bisschen länger warten als zu sehr hetzen und am ende den bus verpassen!

Admin

Administrator

New PostErstellt: 20.03.06, 13:52  Betreff: Re: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kläre das mal alles noch ab und sage dann hier bescheid

der 4.6.05 um 16.16Uhr----einmalig!

KÄMPFEN FÜR DEN KLASSENERHALT!!!
Unser Traum kann doch nicht nach nur einem Jahr zu Ende gehen??!!

SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!
OSTKURVE 4EVER!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MikeHanke
Loose

New PostErstellt: 20.03.06, 21:14  Betreff: Re: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ehlers die gurke hat gerade erstmal rostock 1:0 in führung gebracht!

UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 21.03.06, 15:26  Betreff: Re: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Muss mich mal kurz einmischen, aber keine Angst, ich werde keine weiteren Beiträge schreiben!

Ehlers ist keine Gurke ! Er war gestern göttlich !

Und ausserdem steht der "Fahrplan" Meiner Mutter für Sonntag:

Allenbach Mitte      ab 5:50

Dahlbruch Wagenhalle    ab 5:55

Kreuztal Kreuzung    ab 6:03

Siegen Weidenau   an 6:10 

Es fahren mit: E. Knebel, S. Knebel, H. Wolters, P. Althaus.

MikeHanke
Loose

New PostErstellt: 21.03.06, 18:45  Betreff: Re: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja und die anderen dürfen dann von ferndorf laufen?

UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 21.03.06, 19:14  Betreff: Re: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so weit ich weis ja....

meine mutter war nicht bereit, morgens um 5 durch die gegend zu tuckern, na ja und wenn dann kann man ja auch noch jem. mitnehmen.

MikeHanke
Loose

New PostErstellt: 21.03.06, 20:52  Betreff:  Re: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ZEITUMSTELLUNG: WOLLTE EUCH KURZ DRAN ERINNERN, DASS DIE UHR UM EINE STUNDE VON 2 UHR AUF 3 UHR VORGESTELLT WIRD!

UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 22.03.06, 10:32  Betreff: Re: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt ?....dann komme ich ja zu spät zur ch-hus klausur. schade. hatte mich so drauf gefreut.

ach ja, die fahrtzeiten meiner mutter sind natürlioch sommerzeit (MESZ). Es ist ja auch schon schön warm draussen.

njo....das wars dann mal wieder von meienr seite....werde mich dann wieder zurückziehen. meine kurze rückkehr ins forum ist damit beendet !

Der B
Siegerländer

New PostErstellt: 22.03.06, 19:47  Betreff: Re: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt wirds richtig schwer für die sportfreunde. das unternehmen klassenerhalt, falls es noch nicht gekippt ist, schwankt im orkan abstiegskampf. gebt alles beim support gegen die 60er. ein sieg MUSS her!!

I'm a Rallkiller

Danke für alles!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 23.03.06, 15:33  Betreff: Re: neuer thread "Sonderzug nach München"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja wir werden alles geben und einen klasse Support hinlegen.

Wenigstens mit Anstand aus der 2.liga verabschieden.

wegen München gebe ich morgen abend nochmal alles bekannt!

der 4.6.05 um 16.16Uhr----einmalig!

KÄMPFEN FÜR DEN KLASSENERHALT!!!
Unser Traum kann doch nicht nach nur einem Jahr zu Ende gehen??!!

SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!
OSTKURVE 4EVER!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search