VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spruchband-Aktion gegen Braunschweig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 31.03.06, 16:03  Betreff: Re: Spruchband-Aktion gegen Braunschweig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So habe mir mal was überlegt, was mir persönlich ganz gut gefällt.

habe mir gedacht auf ein altes bettuch oder so:

oben: WAS MACHT IHR AUS UNSEREM VEREIN?

dann da drunter ein großes Fragezeichen und verteilt links und rechts davon die wichtigen Stichpunkte, wie "STOLZ", "EHRE", "LEIDENSCHAFT", "VERANTWORTUNG", "KAMPF", "EHRGEIZ"

und unten drunter noch eventuell: !!!SÖLDNER RAUS!!!

der 4.6.05 um 16.16Uhr----einmalig!

KÄMPFEN FÜR DEN KLASSENERHALT!!!
Unser Traum kann doch nicht nach nur einem Jahr zu Ende gehen??!!

SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!
OSTKURVE 4EVER!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gallionsfigur
Loose

New PostErstellt: 31.03.06, 17:26  Betreff: Re: Spruchband-Aktion gegen Braunschweig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz gute Idee! Man müsste das dann nur so groß gestalten, das man auch die kleine Sachen wie "Stolz" usw. sieht.

B-Jugend Kreisliga Meister 2004/2005=FCH
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MikeHanke
Loose

New PostErstellt: 31.03.06, 18:31  Betreff: Re: Spruchband-Aktion gegen Braunschweig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie wärs mit dem plakat:     pro aufstiegshelden!

weil der raphael ja schon recht hat! aber yannicks vorschlag ist auch gut, aber wegen der größe, die man bräuchte, schwer umzusetzen!

SLU
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 19:22  Betreff: Re: Spruchband-Aktion gegen Braunschweig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Neuanfang ? Aber nur mit neuem Trainer!"

"Kampf? - Nein, wir sind doch Söldner!"

"Wir supporten. Was macht ihr ?"

Admin

Administrator

New PostErstellt: 31.03.06, 21:11  Betreff: Re: Spruchband-Aktion gegen Braunschweig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

könnte ein großes altes Bettuch auftreiben...

Henning und ich würden das dann morgen machen....vielleicht hilft ja Uwe(SLU) auch noch. @UWE: kannst ja morgen mal vorbeikommen. Wollten das so vor 3 uhr machen. könnten danach ins Vereinsheim BuLi schauen....

@Guder: Was hast du noch für Spraydosen?welche farbe?kannst mich ja mal anrufen...

OSTKURVE 4EVER!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gallionsfigur
Loose

New PostErstellt: 31.03.06, 22:56  Betreff: Re: Spruchband-Aktion gegen Braunschweig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann bastelt das mal schön! Morgen 16:20 B-Jugend Hilchenbach gegen Niederschelden in der Winterbach Arena!

B-Jugend Kreisliga Meister 2004/2005=FCH
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 01.04.06, 00:05  Betreff: Re: Spruchband-Aktion gegen Braunschweig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja da simmer dabei....lasst euch mal schön abschießen morgen...ne, hängt euch mal rein....die haben am mittwoch vor uns in Schelden gespielt die schelder b-jugend....waren echt nicht schlecht, muss ich sagen!

Also haut rein!

Aber vorher wird erstmal gebastelt....

OSTKURVE 4EVER!

Jens Matthies
Loose

New PostErstellt: 01.04.06, 09:23  Betreff: Re: Spruchband-Aktion gegen Braunschweig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin übrigens auch für so ein korrektes "Pro Aufsteigshelden!"

--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

1899 wurden die besten Vereine gegründet :)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SLU
Gast
New PostErstellt: 01.04.06, 11:24  Betreff: Re: Spruchband-Aktion gegen Braunschweig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehlers wird zwischen 2 und 3 bei Stahl eintreffen. Sollte das nicht gehen, bitte melden ! Kolodzig hat sich bereit erklärt, Ehlers ebenfalls mitzunehmen!
Marko Rehmer
Erfolgsfan

New PostErstellt: 01.04.06, 11:42  Betreff: Re: Spruchband-Aktion gegen Braunschweig  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Sie mich fragen würden, bevorzuge ich ja ein "Pro Marko Rehmer" Spruchband, aber mich fragt hier ja kein. Naja egal hauptsache ich fahre mit zur WM und ihr nicht !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search