VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gallionsfigur
Loose

New PostErstellt: 30.03.06, 16:29     Betreff: Re: Abstieg 2006 Antwort mit Zitat  

So, ich melde mich auch nochmal zu Wort....Das große Comeback der Gallionsfigur

Mittlerweile kann man ja selbst als größter Optimist nicht mehr an den Klassenerhalt glauben. Wie der gute alte Admin schon betonte, ist es ein riesen Unterschied wie die Mannshcaft in der Hinrunde spielte und was sie jetzt(ich will es nicht spielen nennen)auf dem Platzt bringt/nicht bringt.Einfach Unfassbar. Keine Ehre,Kein Respekt vor den Dans und der Region, kein Anstand-NICHTS. Söldner wie: Reina,Lintjens,Barletta,Melkam und wie sie alle heißen kann man nach der Saison getrost in den Wind schießen. Kein menschlicher und wie es in der jetzigen Situation scheint auch kein spielerischer Verlust. Schön, dass wenigstens ein ehrenhafter und vereinsverbundender Spieler wie Nemeth in der SZ bekannt gab, dass er auch gerne mit Siegen in die Regionalliga gehen will. Ich bin mal sehr gespannt wen man noch halten kann. Naja wie gesagt auf einen großen Teil der Manschaft kann man verzichten.

Zumindest wäre es den Verantwortlichen jetzt gut geraten sich schonmal auf die Regionalligasaison vorzubereiten. Wenn man solche diletantischen Fehler wie vor und in dieser Saison macht sieht es auch in der RL ganz ganz düster aus.

Naja hoffen wir das Beste

B-Jugend Kreisliga Meister 2004/2005=FCH
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.469 von 2.371
Search