VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallenturnier in Arie-van-Lent-Stadt!!! Wer ist dabei?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 06.12.05, 14:43  Betreff: Hallenturnier in Arie-van-Lent-Stadt!!! Wer ist dabei?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So haben uns mal so überlegt, dass man am 05.01.06 eigentlich mal zum Hallenturnier nach Frankfurt fahren könnte. Die 5000 Zuschauer fassenden Arena ist Schauplatz eines gutklassigen Turniers. Mit dabei sind u.a. Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach, Sportfreunde Siegen und weitere....

Leider hab ich noch keine Infos zu dem Turnier gefunden. Nur, dass der Veranstalter mit vollem Haus rechnen. Man müsste also dringend Karten vorbestellen. Aber ich hab keine Infos. Könnt ja mal suchen im Net, ob ihr was findet...

Also wer bock hat mitzufahren, bitte hier melden!!!

Das Turnier wird übrigens auch LIVE auf DSF übertragen

der 4.6.05 um 16.16Uhr----einmalig!

das Wappen auf der Brust, den Sieg im Sinn, bis wir 1.Liga sind!

SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!
OSTKURVE 4EVER!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

New PostErstellt: 06.12.05, 14:55  Betreff: Re: Hallenturnier in Arie-van-Lent-Stadt!!! Wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab mich gerade mal im SFS-Forum umgehört. Also der allseits bekannte "brasilia" meint, dass der Verein normalerweise Tickets zugeschickt bekommt. Er hat Thorsten Beewen ne Email geschrieben. Wird sich dann mit Infos wieder melden

OSTKURVE 4EVER!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jens Matthies
Loose

New PostErstellt: 06.12.05, 14:55  Betreff: Re: Hallenturnier in Arie-van-Lent-Stadt!!! Wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boch hätte der Arie schon aber das mit den Tickets wird ein Problem hab nämlich absolut keine Ahnung wo man die her bekommen kann.... deswegen mal schauen

--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

1899 wurden die besten Vereine gegründet :)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Timo
Gast
New PostErstellt: 06.12.05, 15:03  Betreff: Re: Hallenturnier in Arie-van-Lent-Stadt!!! Wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin auch auf jeden Fall dabei! Dann zwei mal Budenzauber innerhalb weniger Tage! Juhu! Fahre nämlich auch am 2. Januar nach Köln in die Kölnarena! Da sind der FC, Aachen, Duisburg, RW Essen, Düsseldorf und Frankfurt am Start!

Aber am 5. muss auch sein! Ich hoffe wir bekommen Karten!
Gallionsfigur
Loose

New PostErstellt: 06.12.05, 15:12  Betreff: Re: Hallenturnier in Arie-van-Lent-Stadt!!! Wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich auch wie ich dem Yannick schon mitgeteilt habe!Wie geagt wenn jemand weiß wie man karten bekommt sofort bescheid sagen

B-Jugend Kreisliga Meister 2004/2005=FCH
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 06.12.05, 16:58  Betreff: Re: Hallenturnier in Arie-van-Lent-Stadt!!! Wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dabei

Jens Matthies
Loose

New PostErstellt: 06.12.05, 17:29  Betreff: Re: Hallenturnier in Arie-van-Lent-Stadt!!! Wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werde dann auch als Siegener dahin gehen. Aber wenn die Eintracht gegen andere Vereine spielt natürlich für meine SGE jubeln ;)

--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

1899 wurden die besten Vereine gegründet :)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MikeHanke
Loose

New PostErstellt: 06.12.05, 18:35  Betreff: Re: Hallenturnier in Arie-van-Lent-Stadt!!! Wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

am start! 

Admin

Administrator

New PostErstellt: 06.12.05, 19:21  Betreff: Re: Hallenturnier in Arie-van-Lent-Stadt!!! Wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ganz großer Andrang hier....hab dem Herrn Beewen vom  SFS mal ne Mail geschrieben.  Sobald ich näheres weiß, sag ich Bescheid!!!

OSTKURVE 4EVER!

roman
Bundesligist

New PostErstellt: 12.12.05, 14:34  Betreff: Re: Hallenturnier in Arie-van-Lent-Stadt!!! Wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da es ja in nrw keine karten gibt, hab ich mal auf den hp´s von den anderen vereinen geguckt.

auf der hp von mainz hab ich das hier gefunden:

Zitat:
    Kartenvorverkauf für den Licher Hessen Cup 2006

Ab sofort sind die Eintrittskarten für den Licher Hessen Cup 2006 (Donnerstag, 5. Januar 2006, Ballsporthalle Frankfurt) auch im Fanshop bei Mainz 05 und bei Dimowachesports (Gutenbergplatz 8-12, Mainz) erhältlich.

Die Tickets für das Hallenturnier, an dem neben den Bundesligisten Eintracht Frankfurt und Mainz 05 die Zweitligisten Kickers Offenbach, Sportfreunde Siegen, LR Ahlen und Regionalligist SV Wehen teilnehmen kosten 12 Euro (ermäßigt), 14,50 Euro, 21 Euro und 23,50 Euro. Die Preise beinhalten 1 Euro Vorverkaufsgebühr. Das Turnier wird in zwei Dreiergruppen gespielt und beginnt um 17.30 Uhr. Das Finale ist für 22 Uhr angesetzt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search