VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich wollt mich mal melden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gallionsfigur(die australische version)
Gast
New PostErstellt: 31.08.06, 11:38  Betreff: Ich wollt mich mal melden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So jungs ich wolllte mich auch mal auf der homepage zu worte melden.nicht dass ihr denkt dass ich das gute alte viva-siegenia forum vergessen habe,aber ich bin bisher noch noch dazu gekommen vorbeizuschauen.also hier ist alles cool wie ich viell auch schon ein par von euch mitgeteilt habe.

haut rein bis bald viele gruesse simon

Jens Matthies
Loose

New PostErstellt: 31.08.06, 16:48  Betreff: Re: Ich wollt mich mal melden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sauber Galli!
Schön, dass du uns nicht vergisst. Freut mich, wenns dir da gut gefällt, aber sieh zu das du wieder ins schöne Siegerland kommst! Nix kann das Leben hier ersetzen! Also dann hau ma rein!

--Eintracht Frankfurt--

-Sportfreunde Siegen-

1899 wurden die besten Vereine gegründet :)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 31.08.06, 22:04  Betreff: Re: Ich wollt mich mal melden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja echt...Siegerland ist einfach nur geil. Und die AG braucht dich wieder...Sind heute 22 Leute in der AG gewesen. Sie boomt!!! 

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gallionsfigur(die australische version)
Gast
New PostErstellt: 02.09.06, 02:26  Betreff: Re: Ich wollt mich mal melden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja ich komm schon wieder zurueck keine sorge.was ich hier am meiste vermisse ist der fussball.irgendwie hat man hier nichht so viele moeglichkeiten zu spielen.das stinkt.naja bin ja bald wieder da und dann wird wie ich schon im a-jugend gaestebuch erwaehnt habe gezaubert.

viele gruesse der australische brasilianer 

UweEhlers
Siegerländer

New PostErstellt: 02.09.06, 11:04  Betreff: Re: Ich wollt mich mal melden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüße auch vom Führer!

Dateianlagen:

team05_06_350_20060711152400001019.jpg (42 kByte, 350 x 170 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der B
Siegerländer

New PostErstellt: 06.09.06, 15:31  Betreff: Re: Ich wollt mich mal melden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

o. hab den fred hier ganz übersehen. sachöne grüße natürlich auch von mir an die gallionsfigur.

Danke für alles!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search