VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiel gegen Schalke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MikeHanke
Loose

New PostErstellt: 31.07.05, 13:17  Betreff:  Spiel gegen Schalke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zum schalke spiel: ich fand die leistung der siegener in der esretn halbzeit eigentlich ganz gut! und die hätten auch durch döring in führung gehen können! das wäre auch nicht unverdient gewesen, da die siegener in der in der ersten hälfte besser waren! was mich aber im moment noch stört ist, dass siegen bis zum 16er echt gut spielt, aber die haben keine richtigen torchancen und wenn die mal eine haben, machen die nichts draus! der spizak ist echt ein guter helmes ersatz, er hat mir echt gut gefallen, der ist sauschnell, technisch meistens auch spitze, nur das tore-schiessen sollte er vielleicht nochmal lernen! aber er und bettenstaed sind echt ein gutes sturmduo!!!wie geil war denn auch der fallrückzieher vom bettenstaed...!!! was meint ihr zu dem spiel?

Admin

Administrator

New PostErstellt: 31.07.05, 21:31  Betreff: Re: Spiel gegen Schalke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also für mich war die 1.Hälfte wirklich spielerisch und kämpferisch sehr gut. Tolle Kombinationen führten immer wieder zu tollen Chancen vor dem Schalker Gehäuse. Dörings Kopfball nach Eckball an den Pfosten war schon toll. Spizak setzte sich immer wieder auf rechts durch und ließ Waldoch oder Rodriguez meist hinter sich. Die Abwehr stand gegen Kuranyi und Asamoah wirklich gut. Nur Bogusz' Leistung war noch net ansprechend. Dosek wieder stark über rechts und auch Melkam war besser als zuletzte. Lintjens technisch sehr stark mit feinem Füßchen und immer wieder tolle Pässe in die Gasse auf Spizak und dahinter ein wieder einmal aufopferungsvoll kämpfender Nemeth.Nur Barletta war ziemlich schwach im Mittelfeld. Für mich ganz klar:wenn Stark wieder fit ist, wird Angelo weichen müssen!DEFINITIV!!!!

Masic war wieder klasse, hatte alles im Griff!

Das wird schon.

Und zur Stimmung: die war deutlich besser wie auf der Gegengeraden!!! Das Ar.... bei der Aufstellung von Schalke hörte man weit weg vom stadion. und sonst auch bisher nur positive Urteile zur Stimmung. Aus der Ostkurve kommt es einfach geiler und lauter rüber. Die Schalker waren ja gar net zu hören...Gegen haching werden es auch die Ungarn-Fahrer miterleben dürfen!!!

am sonntag gehts ab nach Karlsruhe!

7.54 uhr in SIEGEN!!!

Wir sind 2.Liga!Wird das geil!

Aachen, Freiburg. München, Bochum, Rostock, Dresden....geil

Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben rot und weiß,
1899,
nur damit es jeder weiß!
SIEGEN!!!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MikeHanke
Loose

New PostErstellt: 31.07.05, 22:42  Betreff:  Re: Spiel gegen Schalke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, mit der stimmung muss ich die vorerst widersprechen!mien schwester war auch im stadion und meinte auch, dass die siegener sehr laut gewesen sind, aber die schalker haben auch nie was gemacht! und das mit dem wen lieben wir.... hat von der gegengerade besser geklappt! das könnte allerdings auch dadran liegen, dass sehr viel schalker auch auf der tribüne waren, also, ich denke, dass man das erste heimspiel abwarten muss! aber bis jetzt bin ich noch nicht ganz überzeugt von der neuen ostkurve(aber aussehen tut sie hammer...!)

Admin

Administrator

New PostErstellt: 01.08.05, 00:03  Betreff:  Re: Spiel gegen Schalke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auf jeden Fall besser als auf der GG!

Gegen haching brennt die Hütte. Der Support war ganz gut und der Wechselgesang mit der Tribüne wird auch noch klappen...hat ja gegen die Bayern Amas oder Mainz auch hamemr geklappt!

SIEGERLAND, SIEGERLAND!!!

2.Liga---Siegen ist dabei!!!

Wir sind 2.Liga!Wird das geil!

Aachen, Freiburg. München, Bochum, Rostock, Dresden....geil

Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben rot und weiß,
1899,
nur damit es jeder weiß!
SIEGEN!!!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search