VIVA-SIEGENIA-FORUM
alles um die Sportfreunde Siegen---Auswärtsfahrten---Allgemeines

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Uwe, komm zurück!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Timo
Ostkurvensupporter

New PostErstellt: 01.04.06, 12:19  Betreff: Uwe, komm zurück!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Uwe,

dass wir hier einen Extra-Thread für dich eröffnen, sollte dir schonmal zeigen, wie wichtig uns deine Beiträge im Forum sind. Dass wir nicht immer auf deine Beiträge geantwortet haben, tut uns sehr Leid und werden das in Zukunft ändern!

Deshalb bitten wir dich, Uwe komm zurück!!!

Hauptsache Gesund!

Soll Uwe sein Comeback starten?

Ja, natürlich! Ohne den Uwe geht es nicht!!!
   Mir eigentlich egal!!!
   Nein, bleib wo du bist!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gallionsfigur
Loose

New PostErstellt: 01.04.06, 12:21  Betreff: Re: Uwe, komm zurück!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann mich Timo nur anschließen! Uwe komm back wir vermissen deine Beiträge und versprechen dir in Zukunft sie mehr zu würdigen!

B-Jugend Kreisliga Meister 2004/2005=FCH
Admin

Administrator

New PostErstellt: 01.04.06, 12:45  Betreff: Re: Uwe, komm zurück!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uwe, du weißt, was ich dazu sage!

Also COME BACK!!!

der 4.6.05 um 16.16Uhr----einmalig!

KÄMPFEN FÜR DEN KLASSENERHALT!!!
Unser Traum kann doch nicht nach nur einem Jahr zu Ende gehen??!!

SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!
OSTKURVE 4EVER!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der B
Siegerländer

New PostErstellt: 01.04.06, 23:53  Betreff: Re: Uwe, komm zurück!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

komm, komm, komm!

Danke für alles!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SLU
Gast
New PostErstellt: 03.04.06, 16:20  Betreff: Re: Uwe, komm zurück!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehlers wird nicht zurückkommen. Die Umfrage ist erschütternd: 44% gegen eine Rückkehr sind eine eindeutige Sprache ! Ehlers dankt allen, die ihn hiermit gewürdigt haben, jedoch ist seine Zeit im Forum vorbei. Er fühlt sich in seinem Rückzug durch dieses Umfrageergebnis sogar noch bestätigt.

Mit freundlichen Grüssen,

U. Ehlers

Admin

Administrator

New PostErstellt: 03.04.06, 17:38  Betreff: Re: Uwe, komm zurück!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Toll, da haben irgendwelche Idioten einfach das dümmste der Antwortmöglichkeiten ausgewählt. Wahrscheinlich waren das noch Gäste, die überhaupt nicht wissen, was da abgestimmt wird....

diese umfrage ist nicht zu bewerten!!! 

der 4.6.05 um 16.16Uhr----einmalig!

KÄMPFEN FÜR DEN KLASSENERHALT!!!
Unser Traum kann doch nicht nach nur einem Jahr zu Ende gehen??!!

SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!SIEGERLAND!!!
OSTKURVE 4EVER!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!

in memoriam Werner Stracke (1955-2006)

Du bist und bleibst unser Vorbild
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gallionsfigur
Loose

New PostErstellt: 03.04.06, 18:39  Betreff: Re: Uwe, komm zurück!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da würde ich mal gerne wissen wer so gestimmt hat!Idioten!

B-Jugend Kreisliga Meister 2004/2005=FCH
Marko Rehmer
Erfolgsfan

New PostErstellt: 03.04.06, 20:23  Betreff: Re: Uwe, komm zurück!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein also Uwe Ehlers könnte mir meinen Nationalmannschaftsplatz streitig machen, von daher bleb wo du bist!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SLU
Gast
New PostErstellt: 04.04.06, 09:57  Betreff: Re: Uwe, komm zurück!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Umfrage ist eindeutig !
Tut mir Leid, aber das war Ehlers' letzte Äusserung in diesem Forum.
Auf Wiedersehn !

U. Ehlers
Marko Rehmer
Erfolgsfan

New PostErstellt: 04.04.06, 09:59  Betreff: Re: Uwe, komm zurück!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Elfmeter für Bremen war unberechtigt, Klose hat mir vorher zwischen die Beine gepackt....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search