Zitat: UweEhlers
Ich bin grundsätzlich immer bereit zu fahren, da ich fahrsüchtig bin. Aber nach ausführlicher Betrachtung der Rückrunde bleibt festzustellen, das Auswärtsfahrten in die nährere Umgebung nicht mehr dabei sein werden: 24.02. Pfullendorf: 471 km -> zu weit 10.03. Bayern II: 532 km -> zu weit 17.03. Reutlingen: 376 km -> weit, aber interessant 07.04. StuKis: 346 km -> Osterwochenende, bin warscheinlich im Skiurlaub und werde bei der Rückfahrt dort anhalten. 21.04 1860 II: 532 km -> zu weit 05.05. Hoffenheim: 261 km -> wie gesagt, ich fahre! 19.05. Aalen: 389 km -> zu weit 02.06. Lautern II: 257 km -> letztes Spiel der Saison, Strecke nicht allzu lang, ist machbar! Alles in allem werden es zwei bis drei weite Reisen sein.... |
stimme eigtl so weit zu .. die ersten zwei Spiele gegen Pfullendorf und 1860 sind eigtl keine Reise wert. Kein tolles Stadion keine Heimfans. Sieht dann aus wie in Karlsruhe XD nur halt noch weiter weg.. bin ich nicht für zu begeistern.
Reutlingen stimm ich zu wäre intressant.. will ich aber noch abwarten wie die Freunde bis dahin spielen. Wenn gute Spiele vorher gespielt werden wäre Reutlingen ne überlegung wert. Und se ham mehr fans als 60 oder pfullendorf.. immerhin ja ein ex 2-liga verein.
Stukis: Grade weils n Osterwochenende ist intressant... weiß nicht wie et bei mir da mit abi aussieht.. aber wäre zumindest wegen den heimfans ne ansprechende Fahrt. wo aufgrund des O.-WE auch einige Siegener mitkommen werden. Falls es an nem Sa oder SO ist hät ich auch nix dagegen mit dem zug zu fahren da man per WE-ticket günstiger da runter kommt als mit dem auto !!! Und ne Zugfahrt nach Stuttgart kann ja lustig sein kennen wir ja schon XD
60 und ahlen kein intresse bei mir ^^ ums kurz zu machen.
Für das Spiel in Hoffenheim möcht ich hiermit Intresse anmelden !! Wenn es bei mir möglich ist (weiß net wie die mndl abiprüfungen terminiert sind) würd ich gerne einen Platz im luxus A3 reservieren.
Die Fahrt in Lautern wäre für mich nur dann intressant wenn man noch was reißen kann im bezug auf aufstieg. Da sonst eine Reise nach K lautern eher nichts ist zumal auch kaum heimfans...
so far