Vlad Tepes

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung zu Moderator/admin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KlE ScHoTtE
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.12.05, 16:44  Betreff: Bewerbung zu Moderator/admin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guten tag =)

ich würde mich sehr gerne, wenn es des gibt, als moderatror bewerben...

vllt bei quassel-ecke

außerdem könnte ich auch als admin aushelfen... -hehe-

Wer Rächtschreibfehler findet, darf diese behalten.

[editiert: 11.12.05, 17:05 von KlE ScHoTtE]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~PsYCoN~
Stammgast

New PostErstellt: 11.12.05, 16:56  Betreff: Re: Bewerbung zu Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa

ich habe ebenfalls sehr viel erfahrung mit carookee foren da ich selbst hier 2 stück habe! (beispiel siehe : www.tg-sinsheim.de.vu )

Also falls ihr hilfe etc benötigt wendet euch an mich!

Gruß Daniel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geier
Administrator

New PostErstellt: 11.12.05, 20:04  Betreff: Re: Bewerbung zu Moderator/admin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Psycon du wirst nur mod wenn du dein Auto mal ein bissel keiner machst! und der wie soll des mit dem mod hier ablaufen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KlE ScHoTtE
Vielschreiber

New PostErstellt: 11.12.05, 20:12  Betreff: Re: Bewerbung zu Moderator/admin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa vllt solltest du dein auto auch ganz löschen... spässle =)

ja wie wärs wenn wir einfach beide (ich und er) mod werden, weil wir die ersten sind un weil wir dein freunde sind :)

Wer Rächtschreibfehler findet, darf diese behalten.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vampir-Fighter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.12.05, 22:01  Betreff: Re: Bewerbung zu Moderator/admin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok bin jetzt angemeldet mach mich dan jetzt mal bitte admin

~PsYCoN~
Stammgast

New PostErstellt: 11.12.05, 22:09  Betreff: Re: Bewerbung zu Moderator  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: ~PsYCoN~
    joa

Also falls ihr hilfe etc benötigt wendet euch an mich!

hmm falls hilfe benötigt wird!!! ^^

Ich meinte a nur weil ich mit dem forum halt auskenn..

Gruß Daniel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search